Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 16830 @pluto süsses avatr..XD~ PUCCA!! XD "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 16830 100000110111111 ^__________^ “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” |
|||||||
|
|||||||
| 16831 @long net durchdrehen..ya? XD "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." ±By: Yoki± |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 16831 > > @long > net durchdrehen..ya? XD > Öhm, das war grade 16831 in Binär... “Dude! God said I don’t displease Him!” “I heard! That’s great!” “That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.” |
|||||||
|
|||||||
| 16834 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16832 nah longer*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| 16836 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16837 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| 16838 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16839 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16840 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| 16841 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16842 haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
|||||||
| > 16842 16843 .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber acuh Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16844 ...wie lang soll des noch gehn XD ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| > 16844 16845 Gute frage...XD Macht aba spaß^^ .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
||||||
| 16846 |
|
|||||||
| > 16846 16847 .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
|||||||
| 16848 ~anne rice~ *_* |
|||||||
|
|||||||
| 16849 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 16850 ^_____^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| 16851 War for freedom is like fucking for being a virgin!!! Bombing for freedom is like fucking for virginity |
|
|||||||
| 16852 Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 16853 *kawumm* |
|||||||
|
|||||||
| 16854 ±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B [~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\ |
|||||||
|
|||||||
| 16855 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| > 16856 Summ summ summ summm PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP! Huch mein Wecker!! Knockin on Heavens Door |
|
|||||||
| 16857 ±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B [~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\ |
|||||||
|
||||||
| und 16858 !!! ^___^ ~ Wer träumt, dem wachsen Flügel ~ |
|
|||||||
| 16859 ±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B [~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\ |
|||||||