Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 17193 !! ^^ WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !! |
|||||||
|
|||||||
| sorry .. 17370 WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !! |
|||||||
|
|||||||
| 17372 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17373 |
|||||||
|
|||||||
| 17374 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17375^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| 17376 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17377 Ingo-Oschmann forever |
|||||||
|
|||||||
| 17378 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17379 ^______^v Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 17380 |
|||||||
|
|||||||
| ... 17.381 (das ist so ein schwachsinniger thread, ne... Ich maaag schwachsinn^^) Ware ware wa mina shinu noda! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:44 | |||||||
|
|||||||
| 17.382 Jaaa, lang lebe der Schwachsinn! XD |
|||||||
|
|||||||
| 17383 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 17384 ~Erst die Vergangenheit, formt einen Menschen~ Your Life, is your dream: Don't forget it! |
|
|||||||
| 17385 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17386 Ingo-Oschmann forever |
|||||||
|
|||||||
| 17387 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17388 ... Die Sonne scheint ... die Mücken zwicken ... hohes Gras und nichts zu ... lesen ps.: Schreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten ... schuld ist aber dennoch die Tastatur *draufrumtrampel* |
|||||||
|
|||||||
| 17389 |
|||||||
|
|||||||
| 17390 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17391 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17392 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 17393 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17394 |
|||||||
|
|||||||
| 17.395 Wir haben uns im Traum verpasst... |
|||||||
|
|||||||
| 17.396 |
|||||||
|
||||||
| 17.397 ~Erst die Vergangenheit, formt einen Menschen~ Your Life, is your dream: Don't forget it! |
|
|||||||
| 17398 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17399 Ingo-Oschmann forever |
|||||||