Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ~~47.402~~ ♥薫♥ <-- Noch 102 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~47.403!.............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~47.404~~ ~Same shit, different day!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~47.405~~ (wie weit xD) Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~47.405~~ > > (wie weit xD) 47406 ^.^ Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 11:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
~*~47407~*~ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47408 . . . . . . . . . .. . . . ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47408 . . . . . . . . . .. . . . > > 47409 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47410------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47410------------- 47411 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47412 mew----- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47412 mew----- 47414 :3 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47415 ............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47415 ............. 47416 ihhh~ nich sabbern!!>.< Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47417............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47417............ 47428 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47429.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47429.......... 47430 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47431........... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47431........... 47432 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47433 !!!!!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47433 !!!!!!!!!!!!! 47434 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
47435............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 47435............... 47436 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47437........... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47437........... 47438 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 47438 *~~47439~~* Watashi fukó na -.-"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
*~~47440~~* Am I dead?~ |
|||||||
|