Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 62 700!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 701 .... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 701 62 702 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 62 703 Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62704 man is mein ava gruselhaft Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>62705 > Du nervst! HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62706 ich lieb dich auch lol Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>62707 > ^^ präpubertäres *pieep* HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 62708 oh mann ey, da bin ich noch reifer... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62709 natürlich ^^ HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62710 aber siiiiiicher Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62711 >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62712 is ja fast wie ?/!! hier^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 715 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 714 . > Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62716 >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 715 62 716 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62716 62.717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62718 >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62719 > >> >>> >>>> >>>>> >>>>>> >>>>>>> >>>>>>>> >>>>>>>>> >>>>>>>>>> >>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62719 > > > >> > >>> > >>>> 62 720 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 722... *ui viel* |
|||||||
|
||||||
| 62 723 es wird immer mehr That's a lot of money |
|
![]() |
||||||
| 62724 Nine Eleven.................... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| 62 725 o.k Go on |
|
![]() |
||||||
| ich galub hier ist was falsch <.< immer zwei mehr xDD zb: 2 ... 4.... 6.... 8... 10.... und NICHT 1...2..3...4....5...6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62 726 *also so* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier ist nicht die immer 2 mehr kette und ich wär jez 62728 >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 17:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh, da hab ich mich beim thread geirrt XDDD sorry! ^^'' 62729 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D:D macht nix 62730 ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||