Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 62 611 62 612 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62613 Hey ihr da Ohm! Macht doch Watt ihr Volt! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 613 62 614 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >62 614 62 615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...61 916... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 00:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >...61 916... 61 918 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >...61 916... > > 61 918 > > 62 918 -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >...61 916... > > > > 61 918 > > > > 62 918 62 919 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62920 You built me up with your wishing hell!!! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >62920 62922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
>62920 62922 (wurde da nicht die 62921 vergessen o.o?) 62923 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----->62924 Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 924 62 925 Doppelposts sind seeeehr schlecht . . . nich' machen ~.~ . . . "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...62 926... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 926 62 927 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62928 Palkia = Space Dialga = Time Giratina = Death Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| 62929 Non, Je regrette rien... ^^ |
|
![]() |
||||||
| heißt bestimmt schöne nummer, oda? 62930 Arceus - God Darkrai - Satan Heatran - Vulcano Manaphy - Prince of Ocean Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 930 62 931 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62932 oda lieg ich da falsch? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62932 mir fiel gerade auf, das wir hier irgendwo einen fehler haben...dementsprechend kommt erst jetzt 62932... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 22:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 932 Nein, kein Fehler, einfach nur zwei Zahlen in einem Post . . . nich toll ~.~ . . . 62 933 *der Reaktionszahl entsprechend einfach weitermacht* "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...62 934... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...62 934... 62 935 |
|||||||
|
||||||
| 62 935 ^^° ...es regnet, die engel weinen.. ...engel? hast du schon mal einen gesehen?.. ...siehst du nicht, dass ich weine.... |
|
![]() |
||||||
| oh kinnas jetzt is schon längst 62937 dran kuckt mal den thread an, bevor ihr jetzt schreibt... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh kinnas jetzt is schon längst 62937 dran kuckt mal den thread an, bevor ihr jetzt schreibt... 62 938 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62939 We love our planet!! LET'S CELEBRATE LIVE EARTH! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62939 > We love our planet!! > LET'S CELEBRATE LIVE EARTH! 62940 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...62 941.... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||