Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 62572 ich euch alle umbringen! Homer Mad! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62572 > > ich euch alle umbringen! Homer Mad! 62573 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62574 Senlut! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62574 > > Senlut! 62 575 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >62 575 62576 Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62577 Die Dunkelheit Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62578 Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 579 > > Licht Wird das jetzt ein Wörterspiel hier oder was? löl Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 62 579 > > > > Licht > > Wird das jetzt ein Wörterspiel hier oder was? löl > 62.580 Keine Ahnung ich mach einfach mit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 581 > Keine Ahnung ich mach einfach mit XD Ok...ähm...Sonne! Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok...ähm...Sonne! > 62.582 Metarmorphose *hab´s bestimmt falsch geschrieben, bitte um korrektur ^^"* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 62 583 > > Metarmorphose *hab´s bestimmt falsch geschrieben, bitte um korrektur ^^"* Ich denke es ist richtig, aber das sagt eine Dumme. xD Doktor^°^ Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nat'll und ich hab damit mit dem wortspiel angefangen :-D 62584 Arzt[ach ja, es heißt "Metamorphose" XD] Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 18:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 62585 . . . Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62586 Aber Wayne... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62587 *sing* *hüpf* Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62588 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62588 Zählt denn keiner mit? TT____________TT Jetzt kommt erst 62 588 >O< "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch egal, wir haben jetzt so gezählt und ich zähl auch so weiter-.- 62570 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62589 Yabadabadoooo!! |D Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 22:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 62589 62 591 Na, wenn du das sagst^^° . . . "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62693! >< Oder ...? @.@ *kreisel* *verwirrt* I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 692 Nein, hat schon so seine Richtigkeit^^ . . . 62 693 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so und jetzt kommt... 6 2 6 9 4 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62695 ^^ scho lang nimmer g'macht... HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62695 > > ^^ scho lang nimmer g'macht... 62 696 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 696 62 697 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 62 696 > > 62 697 > 62 698 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| 62 699 ^^ (lustiges Spiel) |
|
![]() |
||||||
| > 62 698 62 699 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||