Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > :D:D macht nix > 62730 62731 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62732 >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62732 > > > >>> 62733 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| 62 734 und weiter geht es with da numba |
|
![]() |
||||||
| > 62 734 und weiter geht es 62 735 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| 62 735 und jetzt kommt the numba |
|
![]() |
||||||
| > 62 735 und jetzt kommt 62 736 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| 62 737........... O.K |
|
![]() |
||||||
| > 62 737........... 62 738 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| 62 739 o.k.. Let'S go fo a million |
|
![]() |
||||||
| > 62 739 o.k.. 62 740 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| 62 741 ne ganze Menge It would be good to have so much money |
|
![]() |
||||||
| > 62 741 ne ganze Menge 62 742 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| 62 743 naja geht so FAst forword is an other thing |
|
![]() |
||||||
| theoretisch is jetzt 62746 dran...@.@ lärt mich auf, wenn ich mich irren tu Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 21:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 62 743 > 62 744 62 745 "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuck mal, da steht JETZT bei den Postings 62748! Also is die Zahl jetz dran Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 746 62 747 Wie kommst du auf die 48? Der nächste Post ist erst damit dran . . . Öö . . . "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62748 >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62748 > > > >>> 62 749 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... 62 750 .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 62753, weil diese Zahl steht JETZT in diesem Moment am "Eingangschild" des Threads. Kuckt jetzt mal selber nach! 62753 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 753 62 754 >_______________< Gomen ne! *auf Knie fall* Hatte vorher nicht ganz verstanden, was du gemeint hast . . . *immer vom Steckbrief aus zum Thread kommt* . . . TT___TT . . . "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch net so schlimm^^ 62755 hauptsache, wir vertragen uns^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 755 62 756 > is doch net so schlimm^^ > hauptsache, wir vertragen uns^^ Das stimmt allerdings ^o^ . . . "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 62757 is ok^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 62 757 62 758 ^^ "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 62 757 > > 62 758 > > ^^ 62 759 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 62 757 > > > > 62 758 > > > > ^^ > > 62 759 62.760 das wird ja lang, irgendwann schafen wir das bis zu ne mio XD du liegst neben mir, ich kann dich nicht spühren und ich kann sie nicht ignorieren, die Angst dich zu verlieren. denkst du nie zurück an unsere anfangszeit wo es gut war nur verliebt zu sein und zu hoffen das man den anderen reicht. Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frist. Was kann man tun wenn das Herz brennt, wenn ausa Asche von der Liebe nicht viel übrig ist, was kann man tun? |
|||||||
|
||||||
| Zweiundsechzigtausendsiebenhunderteinundsechzig |