Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >46 501 >ja echt toller tipp XD weiß ich doch ;P nyo ich bin erstmal off, essen machen =o= hoffentlich liest man sich mal wieder ^^ also mata ne ^o~ 46502 wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 11:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 46 502 ja ok mata ne^^ No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 46 502 46503............^^ Und am Morgen war es still...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46 504 ^^......... No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46505 //ich hoffe so lautet das passwort ><// Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46506 o,o +irgendwas schreib damit der Post länger iz+ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46507 .... oO wtf? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46507 .... oO wtf? oa wie wenisch xD 46508 ! oaaa xD Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>oa wie wenisch xD 46508 ! oaaa xD ~*~46509~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~*~46509~*~ 46 510 (gerade zahl, *strike* xD) edit: *grummel* also nach der anzeige nach müsste ich eigentlich die nummer 46511 haben, hat sich den schon wieder jemand verzählt? oO nyo 46 511 (keine gerade zahl ._.) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 17:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 46 511 wieder 1 weiter. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die anzeigen stimmen nicht mehr überein ^^" soo, jetzt aber 46 513 ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch eigentlich egal XDD 46 514 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46515... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weiter gehts........46516 Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46517... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46518... Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46519 ganz schön viel schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
46.520..... ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanenloses Denken.Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46521... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46522 *Platz füll* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46523.......... Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
||||||
| 46524 ja.. ich hab geschaft u bin dabei! ^^ |
|
![]() |
||||||
| 46525............. Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46526################################ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 46526################################ 46527 |
|||||||
|
||||||
| 46528..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 19:14:18 |
|
![]() |
||||||
| ...46529... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| 46531 wer wirde wohl die 50000 machen?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 19:54:07 |
|
![]() |
||||||
| 46532 ..... http://www.death-harmony.com/bilder/signatur_putz_smiley.gif To be is to be (Sartre) To do is to be (Camus) Do be do be do (Sinatra) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 19:55:03 | |||||||