Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 46682+~naaaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 46682+~naaaaaaaaaaa 46683 juhu mein 500. eintrag *-* Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 46684 *abrock* Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~> 46685 <~~~~ Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can thrill you sometimes! Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can kill you sometimes! |
|||||||
|
||||||
| imma noch nciht weida??? xD 46686 Amor omnia vincit..... |
|
![]() |
||||||
| *~~~46687~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *~~~46687~~~* 46689 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>46690 ^-^ Edit: Ups ... jetzt hab ich ein 5-Fach Zitat gemacht ... *drop* Tut mir Leid ... war schon lange nicht mehr im Forum ^-^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 11:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 46691....... Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46692... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~~46693~~~~ Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46694... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~46.695~~ Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46696... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...46696... 46697 Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46698... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...46698... 46699 Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46700... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...46700... 46701 Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46702... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...46702... 46703 Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46704... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...46704... 46705 Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46706... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...46706... 46707 Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46708... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...46708... 46709 (ich find den Thread so herrlich sinnlos XDD) Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46710... ->Yepp so richtig sinnlos,eben um sich zu tode zu spammen!!!*gg* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~46.711~~ Hab trotzdem meinen Spaß... Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...46712... ->Hi!Shaijou!!*knuddel* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||