Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ***47442**** 47443 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| 47444 :B .. wer wird wohl der Letzte sein? ...wers wagt der gewinnt... |
|
![]() |
||||||
| 47445 tja~a.a...... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47446 blubb <> nya <> hallu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47447 ================================ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .+*47448*+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47449 ================================ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47450 <.< >.> 47450 Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47451 =============================== ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47452 ~I'm just sitting in my car~ ~And waiting for my girl~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47453 =================== ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47453 > > =================== 47454 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47455 ================== ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47455 > > ================== > 47456 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47457 . . . ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47457 > > . > . > . 47458 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47459 ========= ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47459 > > ========= > 47460 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47461 ========== ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ja ja dann müsste 47462 kommen!! demonic-wolf *schwanz wedel* ich hab keine angst vor dem tot, nein ich habe angst vor dem leben und denn damit verbundenen qualen! |
|
![]() |
||||||
| Da es mit der Zahl im Forum übereinstimmen muss: ~~47.452~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 17:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 47.464 Erklärt mir immer noch keiner was ihr dauernd mit der Zahl im Forum meint. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kommt 47464 Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47466 Nein wieso? Es wurde eine zahl einfach ausgelassen. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut, dann halt 47467 Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47468 Ja sorry was ich sehe ist scheinbar nicht das, was ihr seht aber keiner kann es mir erklären. :( ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47469................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47470 ============= ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47471!^^ Whuuzzzaaaaa!^^ Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!^^ |
|||||||
|
||||||
| >47471!^^ Whuuzzzaaaaa!^^< Ähm 47472 Sakura Tatibana |