Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > und noch ein ma´ > 47.610 47 612 O_o Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 15:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 612 47 613 Kaufen sie noch heute einen Keks. Er ist vielseitig. Er nimmt flüssigkeit auf wie ein Schwamm. Egal ob Wasser, Rotwein, Frotschutzmittel oder Schweröl. Brechen sie ihn in der Mitte durch und Frau hat einen extrem Saugfähigen Tampon. Und wenn er vollgesogen ist haben sie nicht mehr das lästige auswringen. Einfach aufessen. Rufen sie noch heute an und bestellen sie Keks! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 15:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 47 612 > > 47 613 > 47 614 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 614 47 615 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
||||||
| >47 615 47 616 |
|
![]() |
||||||
| > >47 615 > > > 47 616 47 617 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 617 47 618 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 47 617 > > 47 618 47 619 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 619 47 620 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 47 619 > 47 620 > 47 621 ^.^~dummes forum -___-°° Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 621 47 622 > ^.^~dummes forum -___-°° Wieso das denn? ^^' Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 623 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux Fasching in Wien: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5380 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 623 47 624 weil man hier nur reinschreibt ,wenn man nichts besseres zutun hat...oder macht einer von euch das weils ihm spaß macht?XDD Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 624 47 625 > weil man hier nur reinschreibt ,wenn man nichts besseres zutun hat...oder macht einer von euch das weils ihm spaß macht?XDD Da haste auch wieder Recht XDDD Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 47 624 > 47 625 > > > weil man hier nur reinschreibt ,wenn man nichts besseres zutun hat...oder macht einer von euch das weils ihm spaß macht?XDD > > Da haste auch wieder Recht XDDD 47 626 ... was solls XD Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 627 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux Fasching in Wien: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5380 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was solls XD *gg* 47 628 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 629 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux Fasching in Wien: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5380 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 629 47 630 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~47.631~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 19:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~47.631~~ 47 632 Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuaaaah ich will auch mitmachen!!!!! *wirbel* *prust* 47 633 *muaahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~47.634~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47.635 ====== ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >47.635 47636 |
|||||||
|
||||||
> 47636 also dann kommt jetz... hm... 47637? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| ~~47.638~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47.639 ======= ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann käm jez...wenn ich meinem mathewissen vertrauen kann... 47.640 ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or nor?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann käm jez...wenn ich meinem mathewissen vertrauen kann... > 47.640 47 641 Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||