Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 17129 ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17131 edit klappt heut gar nicht ^^' |
|||||||
|
|||||||
| 17132 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17133 |
|||||||
|
|||||||
| 17134 stimmt, bei mir geht sie auch nicht. nur ein blauer Bildschirm. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17135 |
|||||||
|
||||||
| 17136 ~~~cuiach lín cuil!~~ |
|
|||||||
| 17137 Das ergibt keinen Sinn! Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| 17138 >Das ergibt keinen Sinn! find ich auch aba egal... Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| 17139 .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| 17140 heißt ja "Wie weit können wir zusammen zählen" und nicht "Gebt den Thread einen Sinn" ^_~ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17141 nya... stimmt scho.... *zurueck nimmt*.... ich find die idee irgendwie witzig (also die idee "so einen" thread aufzumachn) Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| 17142 Ich wollte nur sagen dass ich das super finde. War ja vorher im Animaniaforum und da hats sollche Spamthreads nicht gegeben. Die hätten dich sonst gleich gesperrt. Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| 17143 Hier Spamt keiner ^^ Wir zählen ^__~ *gg* "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17144 Ahja, simmt. Verzeihung*gg* Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| 17145 ^_~ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17146 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 17147 huhu, Pludo xD "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 17148 Ihr wollt sehen, wie ein rosa Alien aussiht? Hier hin gehen, Bild beglubschen und die Selbstbeschreibung lesen^.^ http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=31392 Anwähln bitte^^ (ICQ):236018222 |
|
||||||
| 17149 |
|
|||||||
| 17130 *gggggggggg* Ganz schön verrückter Haufen hier! *knuffel* Come out - come out wherever you are!!! |
|||||||
|
|||||||
| Diese Ändern-funktion kannste auch vergessen! So dann eben sooooooooooooooo ........ 17150 ...... habe ich gemeint!! Mathe war noch nie meine Stärke und lesen auf welcher Seite ich gerade bin auch nicht .... hatte einige Seiten übersehen!!! *selbstinsHinterteiltret* Jaja ... das Alter eben!! ^-^ Come out - come out wherever you are!!! |
|||||||
|
|||||||
| 17152 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 17153 |
|
|||||||
| 18154 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 18155 |
|||||||
|
|||||||
| 18156 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 18157 |
|||||||
|
|||||||
| 18158 Nur mal so nebenbei: Wie kann es sein, das man 17157 Reaktionen auf diesen Thread schon bei 18158 ist? Entweder haben sich da die Leute ziemlich genau 1000 Mal verzählt, oder zuviel gezählt... da aber in manchen Posts garnicht weitergezählt wird hätte ich eigentlich eher das Gegenteil erwartet, also blablabla... Is ja eigentlich auch scheissegal oder? i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| 18159 vieleicht liegt es daran das es immer die gleichen sind die heir was posten? aber trozdem interesante fragen...^^'' |
|||||||