Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 17699 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 17700 |
|
|||||||
| 17701 =) Don't want your hand this time I'll save myself *~*~*Mi-chan*~*~* |
|||||||
|
||||||
| 17699 Alles, was ich weiss von dieser Welt, ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt... Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie sich dreht. Du wirst immmer da sein... Du wirst immmer da sein... |
|
![]() |
||||||
| 17702 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| 17704 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17705 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß net ob die Zahl ncoh so genau stimmt, aber ich sag jetzt einfach mal 17706 ^^ |
|
![]() |
||||||
| 17699 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17709 |
|||||||
|
|||||||
| 17710 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17711 #Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\ [~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17712 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17713 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... ------------------------------------------------------------http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=12513 <----ist mein aller erstes rpg, würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet...^^ |
|||||||
|
||||||
| 17714..! *höhö* Yes.. Strike.. Ich bin gut wa? Ich weiß! XD Jaaaa kann auch zählen.. hab ausnahmsweise aufgepasst.. Muahahahaha.. *fg* |
|
![]() |
||||||
| 17715 Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| 17716 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17717 |
|||||||
|
|||||||
| 17718 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17719 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
|
|||||||
| 17720 "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| Schon so weit!^^" Na dann...17430 |
|||||||
|
|||||||
| Schon so weit!^^" Na dann..1730 |
|||||||
|
|||||||
| 17723 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17724 ===================================================== Unglücklich das Land, das keine Helden hat. ===================================================== Die Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens, er ist schneller. (Robert Lembke) |
|||||||
|
|||||||
| 17725 |
|||||||
|
|||||||
| 17726 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17727 |
|||||||
|
|||||||
| 17728 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17729 |
|||||||