Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 20069 20070 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20071 @tork: du... du hast es net geschafft! *lol* harharhar! Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20072 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20073 Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 20074 ..tut mir leid Yu *niederknie* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20075 *lol* nich doch! *aufheb* njo... hast es wenigstens versucht! ^_^ Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 20076 jap hab ich auch *pose* ...aber CryingAngel hat doch einen Dreifachpost gemacht... obwohl ja sogar der Doppelpost verboten war T__T Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
||||||
| 20076 we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah) |
|
|||||||
| 20077 |
|||||||
|
|||||||
| 20079 och... armer tork! *tätschel* so was gemeins... einfach zu schummeln... XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:01 | |||||||
|
|||||||
| 20080 is doch wahr! *heul* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20081 och nich doch! wir sind doch net im kindergarten! reißen sie sich ma zusammen tork! *rüttel* aber die 30000 schaffste gell? XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 20082 oopsi... doppelt XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 20082 Jawohl Frau (oder soll ich Herrin sagen XD ) Yuyake-sama (und wenn ich sama sage, muß ich doch wieder Frau weg lassen... tut mir leid bin heute nach vier Stunden Deutschklassenarbeit etwas verwirrt *drop*) Und warum sollte meine Wenigkeit die 30000 nicht betehen? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20084 *lol* na dann sklave! XD 4 stunden?? is des net nen bissel viel??? ^^;; hab ich nie gesagt, das dus nbet schaffen könntest! XP mein tork schafft alles! *fest glaub* Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 20085 *ggg* na wenn die edle Herrin an mich glaubt, was kann mir dann noch geschehen? XD Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20086 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20087 *lol* jap genau! kannst der herrin ja mel netter weise gravi 5 kaufen, denn die herrin is pleite... *heul* Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 20088 ...machst du denn schon was beruflich? Ich hoff ja das ich bald mal ne Zusage für ne Lehrstelle bekomm^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20089 *heul* *schnief* nee... hab nischt... T.T wurde gekündigt... ich werd den exchef noch killen, den arsch! oder vorher noch foltern! ja genau! quahlvoll soller abkratzen! *is ein ganz liebes mädchen* ... na dann drück ich dir mal die daumen! dir noch ne gute nacht, denn ich geh jetzt off! *wink* *knuddel* cucu Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 20090 *tröstknuddel* ...die Geschichte mußt du mir mocrgen genauer erzählen *g* *winks* jap bis morgen^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20091 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20092 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20093 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20094 |
|||||||
|
|||||||
| > 20094 20095 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20096 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20097 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 20098 *auch mal sinnlos zählen will* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 20099 XD <<.. das blut so rein, das blut so rot XF..>> (http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=62488&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DB) |
|||||||