Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 19920 |
|||||||
|
|||||||
| 19921 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 19922 |
|||||||
|
|||||||
| 19923 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| > 19923 19924 Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19925 |
|||||||
|
|||||||
| 19926 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19927 ..es wird eng^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19928 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19929 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19930 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19931 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19932 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19933 XD In einem Meer aus Blut und Rosen werde ich untergehen In einem Meer aus Blut und Rosen wird meine Liebe mich ertränken ~Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten~ |
|||||||
|
|||||||
| > 19933 XD 19934 Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19935 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 19936 |
|||||||
|
|||||||
| 19937 hi Yuyake, ob du die 20000 erwischst? *ggg* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:00 | |||||||
|
|||||||
| 19938 la li ho trok! *knuff* njo... ich wills ma hoffen! ^_^ Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19939 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19940 Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19941 ..das is doch ein sinnloß-thread...*mitmach* + Don´t walk behind me, I may not lead. Don´t walk in front of me, I may not follow. Walk beside me and be my friend. + |
|||||||
|
|||||||
| > 19941 > > ..das is doch ein sinnloß-thread...*mitmach* 19942 jap, des isser wohl... Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19943 eigentlich ja unter niveau... + Don´t walk behind me, I may not lead. Don´t walk in front of me, I may not follow. Walk beside me and be my friend. + |
|||||||
|
|||||||
| 19944 @Yuyake: denk an den Papppokal XD *re* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19945 jap ich denk dran! wie könnt ich des vergessen?? ;D Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19946 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 19947 Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 19948 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 19949 @tork: wann meinst sind wir bei 20000?? Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||