Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 20010 |
|
|||||||
| 20011 Pflück dir ein Edelweiß, sonst hast du keins ! Und hast du kein Edelweiß, dann pflück dir eins !*sing* Und host du koans, donn plück´da oans ! *muahahahahahhahahahaa* *muahahahha* |
|||||||
|
|||||||
| 20012 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20013 |
|||||||
|
|||||||
| 20014 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20015 |
|||||||
|
|||||||
| *mist* 20000 verpasst, aber immerhin nah dran also dann 20'016 by Flax |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 017 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 20018 ich finds immer noch lustig zahlen zu schreiben.... *gg* |
|
|||||||
| > 20018 20019 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20020 ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
|||||||
| > 20020 20021 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20022 ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20023 Schatten und süßes Wasser! -|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| ++ Zuviel Übereinstimmung tötet jede Unterhaltung! ++ |
|||||||
|
|||||||
| 20024 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20025 Zwanzigtausendundfünfundzwanzig. Mist, fünfundzwanzig zu spät! "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| 20026 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20027 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
|||||||
| 20028 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20029 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
|||||||
| > 20029 20030 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20031 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 20032 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20033 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 20034 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20035 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 20036 "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| 20037 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 20038 "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| 20039 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||