Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 20040 "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| 20041 (~~" ihr seid doch krank) even when it began it was lost this game doesn't seem to end - will it? >Haruu< |
|||||||
|
|||||||
| 20042 wer is hier krank? *dich irre anguck* Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20043 Ihr seit krank... *drop* hab ich hier grad mitgemacht?????????? noooo Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| 20044 krank??? die leute mit den weissen westen sind immer sehr lieb zu mir ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:01 | |||||||
|
|||||||
| 20045 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 20046 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 20047 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| 20048 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 20049 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20050 <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| 20051 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20052 <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| 20053 "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| 20054 |
|
|||||||
| lol stimmt, die sind nie im Leben alle Heten ^^ Kann net sein >.< Eine Ansammlung von zig Bishis und keiner schwul? Wer's glaubt... XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 14:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 20056 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
|||||||
| 20057 Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt! |
|||||||
|
|||||||
| 20058 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20059 <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
||||||
| 20060! ^-^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|
||||||
| 20061 we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah) |
|
|||||||
| 20062 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
||||||
| 20063 ....*lol* ^.^° |
|
|||||||
| ......................................test "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 15:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 20065 (Wäre doch lustig. ^^) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > 20065 20066 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20067 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20068 <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| lol Zacki das ist mir doch schnurz ob vater mit sohn (umso besser muahahaha) ich meinte nur weil du dich wohl vertippt hast [>>aber noch heisser isses wenn man sich vorstellt das Seph wirklich Vincents Papa is<<]...ach is ja jetzt eh sch*** egal ^^ Ano, ...kann man jetzt eigendlich seinen Eintrag verändern, oder haut des immernoch net hin? nur ma so nebenbei was frag ich eigendlich ich kanns ja ma testen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 12:20:14 | |||||||