Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > > 11430 das silvi ist diese schöne verwierte junge frau auf dem sofa *sniff* *heul* *tot traurig* will das alte silvi wieder haben BBBUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:43 |
|
||||||
| > > 11430 > *chi mit großen Hasenaugen anschau* > wird die silvi wieder gesund?? > > (rpg lässt grüßen *umknallt*) Das weiß ich leider nicht*Traurig guck*Rpg spiel im Forum rult^^ Darki...Net mehr weinen,sonst fang ich auch noch an ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 11432 ( ich liebe RPG XDDDDDDDDDDDDDDD) *sich umschau* wer ich? ?_? *arzt untersucht silver* *arzt gibt ihr eine tablette* *arzt sagt das silver ruhe braucht* *arzt sagt das sie sich nach eiiniger zeit wieder erinnern kann* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:43 | |||||||
|
||||||
| > > > 11432 > das silvi ist diese schöne verwierte junge frau auf dem sofa > *sniff* > *heul* > *tot traurig* > will das alte silvi wieder haben > BBBUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *zu darki rüberhopelt* *auf schoß setz* *knuddelt* *versuch zu trösten* |
||||||
|
||||||
| 11434 > > das silvi ist diese schöne verwierte junge frau auf dem sofa > > *sniff* > > *heul* > > *tot traurig* > > will das alte silvi wieder haben > > BBBUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ > *zu darki rüberhopelt* > *auf schoß setz* > *knuddelt* > *versuch zu trösten* *sich trösten lass* *reknuddel* Wo ist bloss Cry wenn man ihn braucht ?.? *auch RPG mag* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11435 *tablette nehm die der arzt gegeben hat* *sich auf sofa leg* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11436 *'rumtaps* |
|||||||
|
||||||
| > 11437 *zu silvi hoppel* *knuddelt* *und dann auf schoß hopst* *cherie sieht* *zu cherie hoppelt und auf cheries schoß hüpft* |
||||||
|
||||||
| 11438 *zu silvi aufs sofa setz* *und hand halt* du wirst bald wieder gesund ganzbestimmt^^ XDDDDDDDD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| 11438 Hoi! ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| > 11439 > > Hoi!^^ > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > > 11441 > > > > Hoi!^^ > > > Hallöle!!!^^ |
|
||||||
| 11442 > Hallöle!!!^^ Was'n hier los?^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| 11440 *riou streichel* na süße ^^ *sich an darki anlehn* *besorgt sag* hoffentlich *über seine hand streichel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11441 Mist, schon wieder die runde Zahl verpasst -.-'' Na ja, net so schlimm. - Viel schlimmer ist, dass ich morgen für fast ne ganze Woche in den Jura muss um Französisch zu lernen. *würg* Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > 11444 > *sich an darki anlehn* > *besorgt sag* > hoffentlich > *über seine hand streichel* *silvi besorgt anschau* Ja betimmt^^ *knuddel* Hii tsu ^__________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11447 > Hii tsu ^__________^ Was'n hier kaputt? *sich umseh* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| > > 11445 darki hat die schnapszahl...schnif... *nach darkis hand beiß* *noch mehr in silvis schoß einkuschel* *das streicheln in vollen zügen geniess* hi tsu!^.^ *knuddel* |
|
||||||
| 11448 > hi tsu!^.^ > *knuddel* *reknuddel*^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| 11447 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:43 | |||||||
|
|||||||
| 11446 ( hi tsu ^-^ *knuddel) *seufz* *darki reknuddel* hey du, hasi,nicht beißen! ^.^ *bussi auf fell geb* *kopf auf darkis schoß leg* *augenschließ* *langsam einschlaf* ( sorry ich muss raus T.T ... eltern -.-" .. also bis morgen*knuddel**Wink*) ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11450 @tsu silvi weis nich mehr wer sie ist T.T *böses riou anstups* @cry Hiii @silvi Baybay bis morgen T.T *knuddel* *winkwink* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| 11447 Hi cryi!^^ *knuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 11448 Hmm... hier stimmt was net, oder? o.O Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > > 11450 *fühlt sich einsam* *verschwindet wieder in der ecke* |
|
||||||
| 11451 > *fühlt sich einsam* > *verschwindet wieder in der ecke* *zu ihr hingeh* *knuddelwuddel* *gg* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| > 11452 > > >Wir haben ja dermaßen ne Mattscheibe^^Macht alles Das forum^^Oder hab ihr alle einen Intus^^Ich nicht,fühl mich aber so^^Ob der gestrige Tag noch nachwirkt?^^Alter Sacjk^^Mach mal was*Knuddel*^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > 11453 > *zu ihr hingeh* > *knuddelwuddel* > *gg* *freu* *knuddelwuddelknuffelknuddelknuff* *bussi* @chi natürlich hab ich was intus!!! viel zu viel schoki^______^° |
||||||
|
||||||
| 11458 OH Gott der frechdachs ist auch wieder da *reknuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11459 @riou Na gehts wieda?^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |