Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 10469 war ja auch als Kompliment gedacht Sir Jacki XD~ (ich konnts mir nicht verkneifen) |
|||||||
|
|||||||
| 10470*löl* hey das gefällt mir fängt ut an find ich gut ich glaub wir müssen öfter mit ein ander reden *löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10471 ich bin immer für ein schwätzchen zu haben! aber jetzt muss ich weg Sir Jacki (dass passt zu dir so gut XD) |
|||||||
|
|||||||
| 10472 OK dann schönen tag noch*löl* OK das werd ich mir merken mit dem schwätchen da bin ich auch immer für zu haben nah dann viel spass*?*Ü ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10473 *lol* bye bye cry ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10474 *ggg* so is das und wie geht dir das*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10476 meinst du mich?! ?_? mir geht's gut ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10477 klar mein ich dich sonst keiner da*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10478 aso^-^ naja mir geht's wie gesagt gut,.. war gerade im garten bei unsist es 26° warm ^-^ *freu* und was ist mit dir? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10479 hey is doch goil bie mir auch etwa sowas um die 20 grad*löl* un dmir eigendlich toll vboll das geniale wetter ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10480 jaaaaaaaa ich bin schon extra nach 2 stunden ins haus gegangen,.. war mir schon wieder zu warm >.< nur blöd das unser schwimmbad noch nicht auf hat T-T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10481 naja das meer hat immer offen aber die ostsee hat erst 10 grad wassertermperatur und das is doch ein wneig zu klat*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10482 oatsee? Ôo cool ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10483 klar is der vorteil wenn man im norden lebt und nicht weit weg vom wasser ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10484 jo ^-^ naja ich bin mit meinen kleinen freibad auch zu frieden,.. ist nur immer so voll bei guten wetter >.< ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10485 das hab ich nicht das prob ich fahr an den strand und wenn der voll ist fahr ich an den nächste geht schon*ggg* aber das bad ist nicht voller quallen*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10485 hast recht,.. und kein salzwasser, dreck, schmutz, viecher wie an anderen stränden, XD und wir haben sogar ein wellenbecken das künstlich wellen erzeugt XP jeder halbe stunde 5 minuten ^-^ un ein kisoks direkt am wasser ^-^ und große liege wiesen, spielplätze für die kleinen, ein babybecken, volyballfeld und fußbal feld, überdachte umkleiden mit duschen,.. ein warmes und ein etwas kälteres becken,.. ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10486 OK da bin ich aber weider im vorteil schönes klaares wasser ahben wir hir auch und wellen das beste wahren einmhal 1 meter hohe wellen und dan badene gehn ich glaub ich wahr an dem tag 7 stunden im wasser dann schön in den dünnen liegen und trocken und braun werden und vielicht kommt ja ein hübche frau vorbei*ggg* umkleiden kann man halt überall sind doch alle gleich vor gott*gg* und man kann surfen wwenn man kann was ich leider nicht kann*ggg* aber lamnge ewig lange sandige strände ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10487 *lol* kraaaaaaaaassssssssssss *träum* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10489 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10490 |
|
![]() |
||||||
| 10491 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 10492 ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10493 ja kann ich mit leben mit deisem leben*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10494 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10494 |
|
|||||||
| 10494 *rofl* *grins* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| das hat echt kein Ende..XD 10495 "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." |
|||||||
|
|||||||
| 10496*löl* daum endlos ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| 10497 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:36 |