Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 10440 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 10441 -_- *_* ~_~ *PeAcE* ~For Everyone~ |
|||||||
|
|||||||
| 10442 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10443 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 10444 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10444 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich mal wieder ^.^'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10446^^;; It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10447 lonna: stimmt hast alles verplant*löl* kyo: moinsens ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10448 Moin Jacky Mausi! *gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10449 das gefällt dir was*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10450 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 10451 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10452 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 10453 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10452 > sagt mal wie schnell schreibt ihr denn hier rein??? *PeAcE* ~For Everyone~ |
|||||||
|
|||||||
| 10453 so schnell wie das geht und der sever es erlaubt*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10454 Jack: Klar gefällt mir das, ich find das kuhl,passt zu dir*ggg* (Sch... Server!!!) It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10457 *korrigier* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10457 ja das war ja klar du gönnst mir nur allesd schlechte*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10459 Wieso? Ich find den Namen putzig, das ist doch nix schlechtes xD Gewöhn dich lieber dran, Jacky Mausi, bald nennt dich jeder so*muahahahahaha* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10460 hallöle leute ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10461 *löl* OK aber net am tehelphon*löl* naja wobei ich find es ja lustig irgendwie hat das was*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:36 | |||||||
|
|||||||
| 10462 *bis halb fünf mal reinschau* hallo silvi ^.^ hey Jacki hast nen neuen ava? ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10463 hallöle cry ^-^ *knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10464 jo hab ich dachte ich mir is bessre der avatar*ggg*oder*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10465 @silvi: *reknuddel* noch 6 Minuten dann bin ich weg ^.^ @Jacki: passt auch besser zu dir XD (dass mein ich ernst ^^°) |
|||||||
|
|||||||
| 19466 *schnief* vermiss dich jetzt schon T-T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10465 wie passt besser zu mir*?*nur mhal so als frage in wie fern ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10467 @Jacki: Der ava unterstreicht deine Augen besser XD naja jetzt mal ernst ^^ ich finde er zeigt besser deine Verrücktheit (aber im positiven Sinne ^.^) @Silvi: Ich vermiss mich auch schon... äh dich ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 10468 *löl* meine augen mein verrücktheit das klingt gut*lö* danke ich nehm das mhal als kompliment*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||