Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 10170 naja sagen wir so, ich kann mit dem tital nichts anfangen,.. aber wenn ich es seh fällt es mir bestimmt wieder ein,.. <.. hoffentlich..> ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 10171 > I´m singing in the Rain > *Leute zusammenschlag während dem singen* > XD~ Ja was sol der arme kerl den sonst beim Leute zusammem schlagen Machen ?.? Er ist nur ein produkt seiner umgebung. XD Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:33 |
|
|||||||
| 10171 aber es war traurig wo seine Kumpels ihm die Flasche über den Kopf zogen, dabei hatten sie keinen grund dafür XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 10173^^ > aber es war traurig wo seine Kumpels ihm die Flasche über den Kopf zogen, dabei hatten sie keinen grund dafür XD~ *mit dem Kopf schütel* Menschen sind einfach grausam Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:34 |
|
|||||||
| 10173 ja das sind sie, und dann kommt der arme auch noch ins gefängnis, dabei ist er mir so symphatisch XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10175 tja,.. schicksal ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10176 > > ja das sind sie, und dann kommt der arme auch noch ins gefängnis, dabei ist er mir so symphatisch XD Es is eigentlich nur ein verstörter junger Man den nur etwas Liebe und fürsorge bräuchte aber die geselschaft versteht ihn einfach nicht umd spert ihn ein. Ein trauriges los für ihn. Bbbbbbbbbuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu gleich muss ich Heulen.XD Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10176 hör ich da ein bischen Sakasmus raus darki? ^^°°° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:34 | |||||||
|
||||||
| > 10178 > > hör ich da ein bischen Sakasmus raus darki? ^^°°° War das so offen sichtlich *sich am Kopfkraz* Aber ich doch nicht! A.A Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10179 ja, das war sehr offensichtlich ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10180 ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10181 > > ja, das war sehr offensichtlich ^^° OHHHHHHHHHHHHH das wolte ich nicht wo er dir doch sympatisch is ich mein ich find in ja auch net aber troztem würde ich nicht umbedingt mit ihm um die häuser ziehen wolln. XD Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10182 wieso denn nicht? nur weil er auch seine Kumpels zusammenschlägt? Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10183 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10184 Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 10185 > > wieso denn nicht? nur weil er auch seine Kumpels zusammenschlägt? Nö, aber der würde mir ja alles vor der Nase wegsaufen und ich sitz dann auf dem trocknen, ne das is nich lustig!^-^ schon bemerkt der Server is nich mehr überlasted*freu* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10186 jo hast ja recht ^-^ geht gleich viel einfacher ^-^ naja ok,.. war zuerwarten bei der zeit *auf die uhr glotz* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10187 ja, jetzt geht er endlich wieder gaaanz schnell ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:34 | |||||||
|
||||||
| 10188 > > jo hast ja recht ^-^ > geht gleich viel einfacher ^-^ > naja ok,.. war zuerwarten bei der zeit > *auf die uhr glotz* OHHHHHHHH wo dus sagst bin auch nur noch bis halb da Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
![]() |
||||||
| 10189 °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
|||||||
| 10190 und ich werd nun... mein vaer steh in 2 1/1 stunden auf,.. bis dahin will ich auch schon im bett sein,.. sonst gibt's ärger,.. bis später,.. gute nacht euch *knuddel* *wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10191 gute nacht silvi *reknuddel* *hinterherwink* ich geh auch um halbe ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| > 10192 Nacht Silvi, Cry und Van.^^ Man siht sich vileicht morgen weiß net so genau weil ich die woche Spätschicht hab und dann erst später dasein kann. Für alle die ich die woche net treff schöne Woche und bis zum Wochenende.^-^ Und allen schülern schöne Ferien(faules Pack)(war net so gemeint)*eg* *knuddel* *wink* *in luft auflös* hahahahahahahahahaha*diabolisches Lachen aus dem Nichts* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10193 gute nacht draki ^^ *reknuddel* ich bin kein faules pack XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10194 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10195 Morgen allle miteinant? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
![]() |
||||||
| 10196 moin ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10197 Na sowas, verirt sich hier um diese gotteslästeriche Zeit noch wer in dieses Forum! ^-^ Hät ich nich gedacht. *gg* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
![]() |
||||||
| 10198 gotteslästeriche Zeit? Tztz manche müssen um die Zeit arbeiten, können ja nicht alle Ferien haben! *g* ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10199 > > gotteslästeriche Zeit? Tztz manche müssen um die Zeit arbeiten, können ja nicht alle Ferien haben! *g* *lol* Ferien was sind das ?.? Armes Mensch hat Spätschicht T.T Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |