Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 9959 oder?? ^^° |
|||||||
|
||||||
| 9959 > > nicht meister,.. sthet auf,.. ich bin nur ein unscheinbares geschöpf dessen leben nichts wert zu sein scheint.. geschöpfe wie ich sind ersetzbar im gegensatz zu eurer mächtigen gestallt Balsam für die psychpaten Seele Und auch hallo CryingAngel Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| > 9960 > > > > nicht meister,.. sthet auf,.. ich bin nur ein unscheinbares geschöpf dessen leben nichts wert zu sein scheint.. geschöpfe wie ich sind ersetzbar im gegensatz zu eurer mächtigen gestallt > > Balsam für die psychpaten Seele > Und auch hallo CryingAngel Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 9962 ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9964 öhmm nach meiner zählung sind wir jetzt noch weiter ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9963 ^^ weiter im text Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 9966 jetzt aber richtig oder? ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9967 müsste nun wieder stimmen ^-^ tach cry ^-^ +knuddel* in der aufregung fast vergessen *schäm* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9968 jrgendwie bin ich heute voll neben mir kann nich mal mehr Zahlen *kopfSchütel* nenene Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:31 |
|
|||||||
| 9969 sorry bin wieder weg,.. bis heut abend *knuddel* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9970 bis heut abend silver *Wink* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 9971 bis heut abend silvi ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9972 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 9973 und weiter gehts Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
![]() |
||||||
| 9974 Bin wieder daaaahaaaa*sing* Stimme in meinem Kopf: Wen interessiert das?! oÔ *gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9975 aus der 10000 wirds bei mir nichts, um halbe rum muss ich raus *schnief* aber was sols...WEITER IM TEXT XD~ hallo Kyoko! hast nen neuen ava oder? ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 9976 Hehe, ja^^ Ich konnte nicht mehr widerstehen, bin doch grad so in meiner Schuschu Phase*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9977 Hallöle Kyoko-chan Schade cry kommste abends wieder? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
![]() |
||||||
| 9978^^ Hiii*gute Laune hat* Ay, Cry gehst scho wieda? It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9979^^ ja das Scwert der Amazone kenn ich. Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 9980 ja muss schon wieder gehen ^^° aber heute Abend bin ich wieder da (wenn nicht schon früher ^^) also bis bald *alle knuddel* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 9981 Cry: Nya, dann machs mal gut*reknuddlz* Heute abend werd ich wohl nicht mehr da sein*gg* Hai, das find'sch kuhl^^ Ich glaub das Buch hab ich scho drei oder vier Mal gelesen*lach* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| > 9982 Bay Cry *uhh reimt sich und was sich reimt is gut*^^ bis später *knuddel* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
![]() |
||||||
| 9983^^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9984 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9985 Hey, Jack, neuer Ava? *gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9986*lol* aber ich find die Bücher "die zerbrochene Kette, Gildenhaus Thendara und die schwarze scwesternschaft" besser Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:32 |
|
![]() |
||||||
| 9987 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 9988 klar mnuss ja sein wird sonst langweilig deinen ändern sich ja auch öfter und ich dachte muss sein ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| 9989 ^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:32 |