Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 76202 ^_^ "That was pretty interesting. But dropping a warship on me is cheating... take it back!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76203 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76204 ...... "That was pretty interesting. But dropping a warship on me is cheating... take it back!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...76 205... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76206 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...... 76207 "That was pretty interesting. But dropping a warship on me is cheating... take it back!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76208 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76209 ..... "That was pretty interesting. But dropping a warship on me is cheating... take it back!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76210 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 76210 > > > >>> 76 211 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| 76212 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| 76 213 Im Reif am Bambus Im Morgenlichte plustert Der erste Spatz sich. Takeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >76 213 76 214 We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76215 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 216 Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76217 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76218 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 219 Im Reif am Bambus Im Morgenlichte plustert Der erste Spatz sich. Takeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 220 Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 76 220 76 221 _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76222 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| 76223 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| 76224 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| 76225 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| > 76225 > > ... 76 226 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 227 Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76228 >>> Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 76228 76 229 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76230 >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76 231 Im Reif am Bambus Im Morgenlichte plustert Der erste Spatz sich. Takeshi |
|||||||