Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 10050^^ > *lol* Logo Alle 5 Bände gelesen fands eigendlich ganz witzig und du?.? Ja, ich auch!^^ Ich fand diesen Hundedämon witzig!^^ Irgendwie hat der doch öfters mal was abbekommen, ne?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 10051^^ Ja der hatte so ne navi art an sich macht ihn simpatisch ich bin aber ein fan von Malrohne besonders wenn sie wieder voll is!^^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:32 |
|
||||||
| 10052^^ > Ja der hatte so ne navi art an sich macht ihn simpatisch ich bin aber ein fan von Malrohne besonders wenn sie wieder voll is!^^ Ja, das is auch immer klasse!^^ Aber ich find noch die kleinen Helfer voll süüüüß!^^ (hab vergessen wie die hießen^^;;;;;;;) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10053^-^ > Ja, das is auch immer klasse!^^ Aber ich find noch die kleinen Helfer voll süüüüß!^^ (hab vergessen wie die hießen^^;;;;;;;) Keine sorge Darki fragen :Pluscha und Paseck ja die sin irgenwie goldi, ne^^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10053^-^ > Ja, das is auch immer klasse!^^ Aber ich find noch die kleinen Helfer voll süüüüß!^^ (hab vergessen wie die hießen^^;;;;;;;) Keine sorge Darki fragen :Pluscha und Paseck ja die sin irgenwie goldi, ne^^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
|
|||||||
| 10054 oh, Fuck!!!!!!!!! Ich hab die 10000 doch verpennt. Dabei war ich bis heute morgen um 5 wach!!!!!!!!!!! crap!!!!!!!!!!! Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
||||||
| 10056^^ Aso!^^ Aber die sind total süühüüßß!^^ *auch sowas hab'n will*^^ Aber zurück zu Kenshin: Weißt du wann Kaoru und Kenshin zusammen kommen?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10058 *meld* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
||||||
| 10058^^° > *meld* ?.? *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 10060 > > > *meld* > > ?.? das meld war für Loona und auf deine frage ne weiss ich auch nich kenn den manga auch bloß bis 20 und den anime pack ich nich is zwa super gezeichnet die story is auch gut ABER DIE STIME VON KENSHIN WWWWAAAAAAAAHHHHHHHHH GRAUSAM, GRAUSAM, GRAUSAM SO KLINGT DER DOCH NICH !!!!!!!!!! Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10061 *überleg* waren da nicht gerade n paar Fehler drin?? Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
||||||
| 10062^^ Aso!^^ Ich hab das Anime net gesehn..XD Aber so wie du das jetzt sagst, is es wohl auch besser so^^;;;;; Was passiert denn in der 20? Is die schon raus?^^° *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
||||||
| > 10063 > > *überleg* waren da nicht gerade n paar Fehler drin?? *lol* Wo beim Zählen oder in der Rechtschreibung ?.? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10064 hmmm.... bei... beidem?? ^.^'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
||||||
| 10065^^ > Was passiert denn in der 20? Is die schon raus?^^° Ja die si schon drausen. Na Kenshin erzahlt in den Band mal in bisschen über seine zeit als Atentäter und wie er seine EHEFRAU kenenlernt!!! Und wie er sie dann befreien muss! Wieder einmal ein Meisterwerk! und wie er saito das erstemal trift obwohl trieft vieleicht nicht das richtige wort is sie bemerken sich sag mas amal so. Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
||||||
| 10066^^ Mist und ich hab's mal wieder voll verpeilt!! *sich ärger* Aber wieso hat er sie dann umgebracht? *nix versteh* (Hab heut meine Frage-phase..XD) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10067^^ Wiso genau is nochnich raus da hört wie üblich das band auf. Nur soviel sie is ein spitzel des Shogunats(richtig schreib???) und hat kenshins vertrauen gewinen soln um seinen Schwachpunkt zufinden. Aber kenshin verlibt sich in sie und so wierd sie zu seinem schwachpunkt. So wie es ihre Chefs geplant hatten ohne das sie s wusste. ABER am ende Hilft sie kenshin also weiss ich net genau warum er sie tötet. Weil er hatt ihr VERSPROCHEN egal was pasirt er tötet sie nicht. Und normalerweise halt er ja seine versprechen Also *mit schulterzuck* keine ahnung warum er sie tötet?? WILL SOFORT BAND 21 Dauer bei mir immer mit dem schreiben ein bissel länger kann bloß Agleraugen system leider *verbeub* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
||||||
| 10068^^ Aso! Solangsam wird einem alles klar!^^ Ich will erstmal die 20 hab'n aber die 21 kann auch gleich mit bei sein!^^ Aber ob noch was aus Megumi + Sano und Yahiko + Tsubame wird?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 10069^^ > Aber ob noch was aus Megumi + Sano wird?^^ Bestimmt so wie die sich bei ihren kurzen auftrit wieder angegiftet haben^^ *LOL* Das kann nur Liebe sein, oda?.? Yahiko + Tsubame Wer weis die beiden symbolisiren ja die neue Ähra. Aber wer weiß. Auf jeden fall wirds bis band 28 bestimmt noch sehr spannend!! Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
||||||
| 10070^^ > Bestimmt so wie die sich bei ihren kurzen auftrit wieder angegiftet haben^^ > *LOL* Das kann nur Liebe sein, oda?.? Jupp!^^ Was sich neckt, das liebt sich!^_~ Aber ich hoffe mal das noch was aus ihnen wird!^^ > Yahiko + Tsubame > Wer weis die beiden symbolisiren ja die neue Ähra. > Aber wer weiß. Auf jeden fall wirds bis band 28 bestimmt noch sehr spannend!! Hoffe ich mal!^^ Ich kauf mir ja nich umsonst alle Bände!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10071 /me is back ^-^ wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh T.T ich hab die 10000 verpasst -.-" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 10072 Hiiii, silvi wie si die lage? ^^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
||||||
| 10074 Hi silvi!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
|||||||
| 10073 tach darkover ^-^ och ganz gut,.. und bei dir meister? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 10075 SUPER den meine Legionen haben ihr Ziel Ereicht!.! 10000 ist mein,mein *lol* im ernst ja ganz gut @ Kaoru Hat dir der schluss von band 17 auch so gut gefalen?.? Also ich fand ihn wahnsin !wie sie über die Felder von Skeleten gehen einfach stark!!!!!!!!!!!^^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10076 hallöle Kaoru ^-^ *wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10077^^ > Hat dir der schluss von band 17 auch so gut gefalen?.? > Also ich fand ihn wahnsin !wie sie über die Felder von Skeleten gehen > einfach stark!!!!!!!!!!!^^ Ja, der war super!^^ Aber es muss doch'ne Menge Arbeit gemacht hab'n soviele Skelette zu zeichnen!^^ @silvi Wir hab'n uns ja irgendwie lange net mehr "gesehn", wa?^^;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 10078^^ > Ja, der war super!^^ Aber es muss doch'ne Menge Arbeit gemacht hab'n soviele Skelette zu zeichnen!^^ *lol* glaub ich auch aber zum glück gibts js asis ne! ^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10079^^ > *lol* glaub ich auch aber zum glück gibts js asis ne! ^-^ > Jupp!^^ Was guckst du eigentlich so für Serien? ^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |