Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 10140 hab ich doch gern erzählt ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10141 und agasa ist nicht tot oder? sagte mal irgendwer da... ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10142 > > hab ich doch gern erzählt ^^ und wir haben gern zu gehört^-^ und bedanken uns rechtherzlich Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:33 |
|
|||||||
| 10142 damit hat Ai Conan verarscht (und er ist total reingefallen XD) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10144 jo danke noch mal ^-^ so und worüber quatschen wir nu? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10145 über iergend einen Anime/Manga vielleicht? ^.^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10146 naja hab nur AS gelesen,.. und den ersten teil von 3x3 augen,.. sonst kenn ich nur die animes auf RTL2, VoE, golden boy, X hab ich auch gesehen,.. *grübel* naja mehr fällt mir da nicht ein,.. ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10147 hab grad was interesantes in den news entdeckt, Viva zeight Candidate of Goddess (oder wie mans schreibt ^^°) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10148 ich glaub das kenn ich nicht ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10149 > > hab grad was interesantes in den news entdeckt, Viva zeight Candidate of Goddess (oder wie mans schreibt ^^°) Der is gut *schon kenn* is von den gleichen machern wie NGE kann ich nur etpfelen ^^ Und Cry brauchst du die Legionen der Finsternis? Ich stehe zu meinen wort von heut nachmitag! ^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10150 brauch ich nicht, ich hab jetzt schon ne Armee, die Amis die kämpfen nämlich gegen alles was zwei Beine oder nen Motor hat XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 10151 > > brauch ich nicht, ich hab jetzt schon ne Armee, die Amis die kämpfen nämlich gegen alles was zwei Beine oder nen Motor hat XD Dann viel erfolg in der Schlacht *lol* aber leider schißen die amis sich immer gegenseitig ab. XDD Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10152 @ darkover meister wenn ich euch irgendwie behilflich sein kann dann sagt bescheit,... ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:33 | |||||||
|
|||||||
| 10153 das liegt daran das die Waffen zu modern sind und jetzt sogar schon ein gewissen haben XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10154 *rofl* ihr macht mich noch fertig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDdddd ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10155 > > @ darkover > meister wenn ich euch irgendwie behilflich sein kann dann sagt bescheit,... *LOL* du meist doch wohl eher andersherum oda? ^_~ aber wenn dir wieder einerfressen will Schick ihn einfach zu mir! Wir lifern ihn Scheiben wieder ab!!! HAHAHAHAHAHAHA *Kettensäge anwerf* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10156 wir machen dich doch gern fertig ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 10157 > > wir machen dich doch gern fertig ^^ wann immer du willst brauchst es bloß sagen XDDDDDDDD Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
![]() |
||||||
| 10158 °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
|||||||
| 10159 > wir machen dich doch gern fertig ^^ > >wann immer du willst brauchst es bloß sagen XDDDDDDDD *rofl* ok das merk ich mir XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10160 Ja wir Sind immer für dich da nich oda Cry ? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
![]() |
||||||
| 10161 °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
||||||
| 10162 Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10163 @darkover & cry *vor freude heul* ihr seit die besten :´D *knuddel* tach VanHelsing willste dich uns auch anschließen ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10164 ja das sind wir darki! Alle für einen einer für keinen äh einen ^^° hallo Van ^^ ... Ludwig Van XD (wer kennt Uhrwerk Orange von euch?) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10165 cry du hast schon wieder die zahl vergessen XDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10166 ich habs aber wieder ausgebäsert! Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 10167 > ja das sind wir darki! Alle für einen einer für keinen äh einen ^^° *lol* so kann mans auch ausdrücken > hallo Van ^^ > ... > Ludwig Van XD (wer kennt Uhrwerk Orange von euch?) gegenfrage wer Nicht! Diesen klassiker der müsste ja ein Banause sein.XDD Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10168 > Ludwig Van XD (wer kennt Uhrwerk Orange von euch?) > >gegenfrage wer Nicht! Diesen klassiker der müsste ja ein Banause sein.XDD *schluck* *sich auffällig unauffällig versteck* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10169 da kann ich nur sagen I´m singing in the Rain *Leute zusammenschlag während dem singen* XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||