Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 9900!!!!!!!!!!! *mal grad fies ist weil die 9900 haben will* ^^;; It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9901 gemeiiiiiiiiiinnn!!!!!!!!!!!!!!! ich haben wollt *wilddurchdiegegendspring*^^ only a shadow in your mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9902 Asche auf mein Haupt*eg* Vergib mir, denn ich wusste nicht, was ich tat!! *hundeblick aufsetz* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9902 Nein!!!!!!!!! Dabei habe ich doch alle runden Zahlen gebucht ... Mist. Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9904 Nya, ich als Hardcore-Zähler (*lol* Was fürn Wort^^ *scho seit der 2000 dabei ist* ^^;;) hab da aba Privilegien*energisch nick* ^_____~ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9905 *lol* natürlich erkene ich diese triftigen gründe und das recht der schlleren an *gg* only a shadow in your mind |
|||||||
|
|||||||
| 9906 Bin ja auch schon länger dabei und frage mich trotzdem noch jedes Mal warum ich hier mitmache *drop* Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| 9907 tja.. da gab es mehrere möglichkeiten nich? langeweile, wahnsin, fun,.....*gg* only a shadow in your mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9908 *lol* Am Anfang wars noch ersteres, irgendwann wird das zu ner Obsession*muahahahahahaha* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9909 das heißt du bleibst uns eine ganze weile noch erhalten! na dan wirds sicher nich langweilig *g* egal haubstache spaß dabei XD only a shadow in your mind |
|||||||
|
|||||||
| 9910 ist man mal ein paar minuten nicht da schon verpasst man die 9900 grenze ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9911 ich frage mich warum ich seit neuestem immer die runden Zahlen verpasse o.O Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| 9912 die mysterien des universums sind unerklärlich *gg* only a shadow in your mind |
|||||||
|
|||||||
| 9913 tja,.. wr hat schcon eine antwort auf diese fragen,.. ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9914 OK also wie suchen den der alle antworten kennt bitte melden zwecks ausfürlichen verhör..ähm...meine Unterhaltung only a shadow in your mind |
|||||||
|
|||||||
| 9915 >OK also wie suchen den der alle antworten kennt bitte melden zwecks ausfürlichen verhör..ähm...meine Unterhaltung *lol* kraaaassssssss XDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9916 diese Frage ist einfach zu beantworten ^^: Wenn sich der winkel von sonne und mond halbiert (gibts das überhaupt? XD) dann sind die runden zahlen für manche personen unerreichbar bin ich nicht schlau? ^.^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| > 9916 Ohhhh keine meldung ? *wahrheitsserum wieder wekpack* dann bleibds halt ein mysterium^^ only a shadow in your mind |
|||||||
|
|||||||
| 9918 gleichzeitig ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:31 | |||||||
|
|||||||
| 9919 ^^' ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9919 *lol* ja aber das mir dem Winkel muss man den nicht über den pluto verlangern ??? ^^ only a shadow in your mind |
|||||||
|
|||||||
| 9921 wohl eher über den Neptun XD ob wir heute noch 10000 schaffen? Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9922 wenn wir so weitermachen ? wer weis? ^-^ schon jemand onegai teacher gasehen *total begeistert aufundab hüpf* only a shadow in your mind |
|||||||
|
|||||||
| 9923 ich glaub schon das wir das schaffen,.. aber nur wenn wir reinahuen,.. los leute zählt was das zeug hält!!!!!!!!!!! ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9924 ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9925 only a shadow in your mind |
|||||||
|
|||||||
| 9926 ihr dürft aber neben bei noch mit mir reden ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9927 ach ja, die 10000 gehört mir ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9928 > > ach ja, die 10000 gehört mir ^^ glaubst du das wicklich *eg* ich nicht^^ die gehört mmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrr! jawohl only a shadow in your mind |
|||||||
|
|||||||
| 9929 haha... die 9000 hat ja auch mir gehört XP Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||