Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 9930 > > haha... > die 9000 hat ja auch mir gehört XP *lol* dannn wir es zeit das sich das schicksal ändert und meine pläne zur eroberung von nummer 10000 sichverwirklichen *psychopatisches Lachen* ihr dunklen Legionen der Finsternis vereinigteuch unter meinen Banner und folgt mir in die Schlacht *Schwert zieh und wild damit rum fuchtel*EG* MEIN IST DER SIEG UND HIMMEL UND HÖLLE WERDEN VOR MIR NIDERKNIEN HAHAHAHAHAH.....wahnsin kann sehr anstrengend sein only a shadow in your mind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:31 | |||||||
|
|||||||
| 9931 >HAHAHAHAHAH.....wahnsin kann sehr anstrengend sein ich weiß, bemerk es auch immer wieder an mir XD naja wird bei mir sowieso nichts mehr aus 10000, muss um 22 Uhr raus ;_; Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9932 *drop* dann viel glück ^^" @angel oh nööööööööööööööö T_T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9933 na wer weis wie weit wir noch kommen vieleicht klapts doch wer weiss und wenn nich es kommen doch noch soviel schöne Zahlen 100000,1000000,10000000,ect. Also Kopf hoch und immer drandenken hauptsache spaßdran!!!!!!!!!!!!!!!XD indiesn sine eine gute Nacht! only a shadow in your mind |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:31 |
|
|||||||
| 9934 ich bleib doch noch bis 22:30 da ^^° (ganz vergessen das ich einen Videorekorder hab XD) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9935 *lol* wass willste denn sehen? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9936 es ist uns eine ehre das du uns doch noch etwas von deiner kostbaren zeit auf dieser seinsphehre schenckst XD only a shadow in your mind |
||||||
|
|||||||
| 9937 >wass willste denn sehen? Scary Movie hab ihnzwar noch nicht gesehen, aber der Film soll gut sein, mal sehen ^^ >es ist uns eine ehre das du uns doch noch etwas von deiner kostbaren zeit auf dieser seinsphehre schenckst XD mach ich doch gern XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9938 jo der ist gut XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9938 gute ertscheidung der film macht laune !XD only a shadow in your mind |
||||||
|
![]() |
||||||
| 9939 °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
||||||
| 9941 only a shadow in your mind |
||||||
|
|||||||
| 9942 ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 9943 ^^ Und unaufhaltsam nähern wir uns den Ziele! 10000 wir kommen *gg* only a shadow in your mind |
|
|||||||
| 9944 *rennt der 10000 entgegen* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9944 nur noch 36 Einträge juhu XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 9946^^ only a shadow in your mind |
|
|||||||
| 9947 sorry muss raus -.-" gute nach leute ^-^ *knuddel+ *wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9948 ich muss jetzt auch raus *silvi und darki knuddel* bin morgen wieder da ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 9949 so nun da ihr nich verlaset werde auch ich das felde räumen! Und wünsche euch beiden eine gerusame nacht und mögen die machte der Hölle und des Himmels euch woll gesonen sein ^^ (gott was schreib ich da eigentlich für ein zeug HÄ?!?) *mitderschulterzuck* *wink knuddel* hoffe man liest morgen wieder voneinander *umhang umsichwerf und inluftauflös* only a shadow in your mind is all the you remember above me |
|
![]() |
||||||
| 9950 Ay... niemand mehr da*sniffle* Das Kyo is zu spääääät;__; It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9951 stimme aus der dunkelheit: Nun liebe freunde der zahl hirmit eröffne ich die heutige sitzung und gebe das heutige ziel 10000+x bekannt und hoffe auf rege beteiligung der brüder und schwestern der Finsternis und des Lichts!!^^ *rauchwoke steigt auf pufff und darkover is da* ich wünsche einen wünderschönen tach *verbeug* only a shadow in your mind |
|
|||||||
| 9952 *aus dem schatten zu ihm tret* ja meister der finsterniss und des lichtes,.. ich werde euch heute zu seite stehen und mich an heutigen ziel beteiligen,..ich werde alles tun um euch behilflich zu sein, und wenn es mein leben kostet,... *sich verbeug* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9953 so heise ich dich wilkommen! Aber es gibt nur einen wahren meister der Finsterniss und zwar Mad Hatter *gg* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 9954 entschuldigt meine vergesslichkeit.. natülich ist mad hatter der größte aller meister,... ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9955 inanrechnung deiner Einsicht sei dir Verziehen *lol* und woll hoffen das das so bleibt XD Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 9956 ja meister, meister unter führung von mad hatter *sich noch mal verbeug* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9957 ohh zuviel der Ehre! den was wäre ein meister ohne seine treuen mitstreiter für das höhere ziel ^^ *sch vor silver verbeug* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 9958 ich bin auch wieder da hallo silvi, hallo darki ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9958 nicht meister,.. sthet auf,.. ich bin nur ein unscheinbares geschöpf dessen leben nichts wert zu sein scheint.. geschöpfe wie ich sind ersetzbar im gegensatz zu eurer mächtigen gestallt ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||