Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 10200^^ Gute Morgen, alle zusammen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10201^.^ Gute Morgen, Kaoru!^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10202^^ Gut geschlafen?^^ *heute gute Laune hat*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10203^^ > Gut geschlafen?^^ *heute gute Laune hat*^^ Ja ich schon und du ?.? *auch gute Laune hab^*^^ Gut hiermit dürfen nur noch leute mit guter laune mitmachen *lol* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:34 |
|
||||||
| 10204^^ > Ja ich schon und du ?.? *auch gute Laune hab^*^^ Ja, sonst hätt' ich ja keine gute Laune!^_~ > Gut hiermit dürfen nur noch leute mit guter laune mitmachen *lol* *lol* Mal sehn wie viele das sind!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10205^^ > *lol* Mal sehn wie viele das sind!^^ Na hoff wie doch viele, den Leute mit Schlechter Laune Sind nich gut , die mussen wie dann halt aufheitern. *gg* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10206^^ > Na hoff wie doch viele, den Leute mit Schlechter Laune Sind nich gut , die mussen wie dann halt aufheitern. *gg* Das wird dann sicher sehr viel Arbeit!^^ *aufreg* verdammter Server *ihren PC masakrier**schnauf*... *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10207^^ > Das wird dann sicher sehr viel Arbeit!^^ *lol* Aber eine schöne arbeit!^-^ > *aufreg* verdammter Server *ihren PC masakrier**schnauf*... Ach es is bessen als Gestern da hat das posten fast 2 Minuten gebraucht. Schau grad war mein Stecki komplett verstellt und die selbstbeschreibung geloscht keine ahnung warum ?.? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10208^^ > *lol* Aber eine schöne arbeit!^-^ Ja, aber was is wenn wir das nich schaffen?^^ > Ach es is bessen als Gestern da hat das posten fast 2 Minuten gebraucht. Stimmt auch wieder!^^ >Schau grad war mein Stecki komplett verstellt und die selbstbeschreibung geloscht keine ahnung warum ?.? ?.? Das versteh ich auch nich!^^° Jetzt is doch alles wieder in Ordnung, oder?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10209^.^ > > Ja, aber was is wenn wir das nich schaffen?^^ Also Bitte für einen Meister der Finsternis ist nivhts unmöglich und keine Afgabe zu schwer *im Großenwahn Schwelg* > Stimmt auch wieder!^^ Sihste sag ich auch ^^ >> ?.? Das versteh ich auch nich!^^° Jetzt is doch alles wieder in Ordnung, oder?^^ Ja musste halt die selbstbeschreibung neu schreiben woolt ich aber eh noch einbischen verändern also was net so schlim^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10210 ^^" † Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen. In nomine Patris, et filii, et spiritus sancti † |
|||||||
|
||||||
| 10211^^ Na, dann hattest du ja noch glück!^^ Aber ich hoffe mal nich, dass das bei mir auch passiert!^^;;;;; Ich hab nämlich keine Lust das nochmal zuschreiben!^^"""""""""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10212^-^ > > Na, dann hattest du ja noch glück!^^ Aber ich hoffe mal nich, dass das bei mir auch passiert!^^;;;;; > Ich hab nämlich keine Lust das nochmal zuschreiben!^^"""""""""" Ich wüsch dir das bestimmt nich is ne sau arbeit bei denem langen Stecki konnte mich nur zu einem kurzen überwinden ^.^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10213^^ > Ich wüsch dir das bestimmt nich is ne sau arbeit bei denem langen Stecki konnte mich nur zu einem kurzen überwinden ^.^ Ich glaub ich speicher meinen gleich mal bei Word ab!^^ Solltest du auch machen, wenn du dann wieder'n langen Stecki hast!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10214^.^ > Ich glaub ich speicher meinen gleich mal bei Word ab!^^ > Solltest du auch machen, wenn du dann wieder'n langen Stecki hast!^_~ Danke für den Tipp werd ich gleich mal vorsichtshalber machen *sich vor voe der lieben Kaoru verbeug* *gg* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10215^^ > Danke für den Tipp werd ich gleich mal vorsichtshalber machen *sich vor voe der lieben Kaoru verbeug* *gg* *Darki knuddel* Hab ich doch gern gemacht!^_~ Wo wohnst du eigentlich?^^ *ihr keine andere Frage eingefallen is*^^"""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10216^^ > *Darki knuddel* Hab ich doch gern gemacht!^_~ > Wo wohnst du eigentlich?^^ *ihr keine andere Frage eingefallen is*^^"""" Wenn ich jetzt Cadolzburg sag weis keiner vo das is (am Arsch der Welt gleich links) also sag ich in der Nähe von Nürnberg in Franken wie ma hald manchal an meiner screib weise erkend(wie keinen weder T noch P)*lol* sind so 20 Km bis Nurnber von mir aus ^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10217^^ > Wenn ich jetzt Cadolzburg sag weis keiner vo das is (am Arsch der Welt gleich links) also sag ich in der Nähe von Nürnberg in Franken wie ma hald manchal an meiner screib weise erkend(wie keinen weder T noch P)*lol* sind so 20 Km bis Nurnber von mir aus ^-^ Aso!^^ Warte mal *zu ihrer großen Deutschlandkarte renn* *wieder zurück komm* Also ich hab's gefunden!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10218^^ > > Wenn ich jetzt Cadolzburg sag weis keiner vo das is (am Arsch > Aso!^^ Warte mal *zu ihrer großen Deutschlandkarte renn* > *wieder zurück komm* > Also ich hab's gefunden!^^ *schniff* *knuddel* Ich bin denn tränen nahe meine begeisterung kent keine grenzen!!!^^ Was willst du ein Auto,Haus,Schmuk,Flugreisn,Den Mond,einen Eigenen stern am Himmel sag es mir und es ist dein *ggggggggggggggg**freufreufreu* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10219^^ > *schniff* *knuddel* Ich bin denn tränen nahe meine begeisterung kent keine grenzen!!!^^ Was willst du ein Auto,Haus,Schmuk,Flugreisn,Den Mond,einen Eigenen stern am Himmel sag es mir und es ist dein *ggggggggggggggg**freufreufreu* *reknuddel*^^ Also ich hätte gern ein Auto und einen Freund..XD Hats vor mir keiner gefunden?^^;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10220^^ > *reknuddel*^^ Also ich hätte gern ein Auto und einen Freund..XD > Hats vor mir keiner gefunden?^^;;; Nee bis etz noch keiner die sagen meistens nur Wih heist das kaff? Also das auto naja also damit *schluck*muss mehr nochmal drüber reden . Hab mir nähmlich erst letzten Monat ein neues gekauft.^^*immer noch freu* Und der Freund ???!! *auf und ab hüpf hier ich nich meld und bewerb ^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10221^^ > Nee bis etz noch keiner die sagen meistens nur Wih heist das kaff? > Also das auto naja also damit *schluck*muss mehr nochmal drüber reden . Hab mir nähmlich erst letzten Monat ein neues gekauft.^^*immer noch freu* Was denn für eins?^^ > Und der Freund ???!! > *auf und ab hüpf hier ich nich meld und bewerb ^-^ Hmm..*überleg*..ok, du bist jetzt mein Freund!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10222^^ >> Was denn für eins?^^ Einen Opel Astra in jetz kommts Noctronblau kein mensch kann sich darunter was vorstellen also dunkel blau sehr dunkel > Hmm..*überleg*..ok, du bist jetzt mein Freund!^_~ *freufreu**knuddel* jawohl alle soln es wiessen DIE KAORU IS JETZT! MEIN ALSO PFOTTEN WEG! NA Schatzei *ganzlieb an guck* So aber die Zeit Verint und das arme darki muss jetzt leider gehen den es muss in die Arbeit T.T Moren kann ich leider erst abens und heute abend auch ers ab 22.00 Also werd ich das Liebe Kaoru wohl erst am Mitwoch wieder sehen deshalb wünsch ich dir noch einen schönen tag und Diensttag vals wir uns nich mehr sehen und wenns garnich klapt dann halt bestimt am Freitag!^^ Also Tscüs bis heut abend oder halt die tage^^ *wink* *noch mal zurückrenn und kaoru knuddel* baybay Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10223^^ > Einen Opel Astra in jetz kommts Noctronblau kein mensch kann sich darunter was vorstellen also dunkel blau sehr dunkel Aso!^^ > > Hmm..*überleg*..ok, du bist jetzt mein Freund!^_~ > *freufreu**knuddel* jawohl alle soln es wiessen DIE KAORU IS JETZT! MEIN ALSO PFOTTEN WEG! NA Schatzei *ganzlieb an guck* *ggg*^^ > So aber die Zeit Verint und das arme darki muss jetzt leider gehen den es muss in die Arbeit T.T *festhalt*Nein geh nich!! > Also Tscüs bis heut abend oder halt die tage^^ > *wink* > *noch mal zurückrenn und kaoru knuddel* > baybay Tschüssi *darki knuddel*^^ *sniff* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10224 hi leute ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10225 hi! Sora @->->-- Man muss das Mögliche vollbringen, um das Unmögliche zu berühren. |
|
|||||||
| 10226 tagchen sora ^-^ na wie geht's? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10227 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10228 |
|
||||||
| 10229 Hi silvi!^^ Hi Sora!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |