Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...70 502... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 503 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 504 . . . Lea: "Wir sind alles gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70505 >>> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 506... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 507 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
siebzigtausendfünfhundertundacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 509... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 510 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 511... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 512... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 513... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 514... "Unser Küken hat heute ein Rendezvous mit einem Polizisten", feixte sie und sah die anderen beiden vielsagend an. "Oooh", machte Eve lüstern und grinste mich anzüglich an. "Bist du wohl mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, was, Emily?" Every Little Thing |
|||||||
|
||||||
| ...70 515... |
|
![]() |
||||||
| 70 516 >> |
|||||||
|
||||||
| ...70 517... |
|
![]() |
||||||
| ...70 518--- "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| ...70 519... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 22:21:13 |
|
![]() |
||||||
| ...70 520... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 521... »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 522 > >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 523 ... .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~70 524~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~70 525~~~~~~~~~~~~ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~70 526~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 527 *müde desu* Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hay Trixy-chan^^ 70 528 *auch müde desu* »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------70 528------------ > *müde desu* ich auch ***gähn*** mata ne angeal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------70 529------------ > > *müde desu* > ich auch ***gähn*** Willkommen im Club der Müden. XD »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 531... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||