Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ☆・:*:・゚'★.。・:*:・゚'70 772・:*:・゚'★.。・:*:・゚'☆ ======---- 大塚 愛の大ファンで~す ----====== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 10:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 70 773 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 774... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 775 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 776 > >> >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 777... Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 778... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 779... Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 780... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 781 Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 782 ich mach ja mit... Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___...---...___...---...___70 783___...---...___...---...___ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 784... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 785... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 786... Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| ...70 787... |
|
||||||
| 70 788 :D 8059 :D |
|
![]() |
||||||
| ...70 789... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| 70 790 (: 8059 :D |
|
![]() |
||||||
| 70 791 8D :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 70 791 > > 8D 70 972 *wie unkrativ ich bin ._.* Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 793... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
___...---...___...---...___siebzigtausendsiebenhundertvierundneunzig___...---...___...---...___ mata ne angeal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `*~70 795~*´ Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `*~70 796~*´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 70 797 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 798... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nun die Nummer auf die Wir alle gewartet haben! *schlechten Showmaster spiel*: 70799!!! Applaus Applaus! Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~*~*~*70800*~*~*~*~ Wir sind uns vorher nie begegnet, doch ich hab dich schon lang vermisst. Auch wenn ich dich zum ersten Mal hier treff, ich wusste immer wie du aussiehst. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...70 801... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||