Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 10289 Kaoru: Nya, is fast scho wieder zu Ende*gg* 20:15 auf RTL2 (wo auch sonst ¬_¬).. ansonsten läuft WWM auf RTL.. auch nicht besser*gg* Aber ich denk auch, wir können uns ja gegen Silvi wappnen... für den Fall, daß sie noch da ist*such* Jack: *loool* Mir doch egal, das packst du nicht mehr*eg* Ich bin zur Zeit 1.79, und wenn man bei dir die Haare abschneidet machen wir noch mal 2 cm gut*eeeevil grin* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10291 > Aber ich denk auch, wir können uns ja gegen Silvi wappnen... für den Fall, daß sie noch da ist*such* *mitsuch* Silviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *brüll* Hmm... weg...XD Also ihr habt Probs *kopfschüttel*... ich bin gerade mal so bei 1.60m....XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:34 |
|
|||||||
| 10290 kyo: ganz bestimmt du mich auch das einzige was du kannst is sperma auf dem handy sammln übers sofa springen und dich aufregen und ich schaff das schoN+ggg* hey bin ja net um sonst der göttliche und morgen geh ich zum frisör mhal sehnw as der zu meinen haaren sagt*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10292 sorry RPG stress und probleme mit aminexx >.< aber wennich gute laune hab geht meine begrüßung soooooooo; HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLEEEEEEEE *FREU* *IRRE DURCH DIE GEGEN HÜPF* *RUM KUGEL* *RUM TÄNZEL* *DURCH DIE GEGEND HOPS* *ANLAUF NEHM* *MIT VOLLER WUCHT UMSPRING* *HYPER DOLL FESTKLAMMER* *ZU BODEN KNUDDEL* *LAUT JUBEL* *WEITER MEGA DOLL KNUFFEL* *KREISCH BIS SIE KEINE STIMME MEHR HAT* *VOR FREUDE SING* *RUM TRÄLLER* *HYPER DOLL WEITER KNUDDEL* *ÜBERN BODEN WÄLZ* *HALB TOT KNUDDEL* *HYPER GUTE LAUNE HAT UND DESWEGEN AUS TICK* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:34 | |||||||
|
|||||||
| 10293 yo deiner meinuntg dieser tage sind so schon noch sind die tränen der zukunft doch so na man mag es kaum glauben aber der sonnenschein wird versiegen in ewig werender dunkelheit und doch folgt wieder sonnenschein auf noch so trübe tage ja so kann man auch sagen*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10294 Jack: *lool* Yup, is gut, werden wir dann sehen^^ Zur Not zieh ich einfach meine Stiefel an, dann kann ich dir trotzdem aufn Kopf spucken*gg* Silvi: *sich vom Boden abkratz* *Puls fühl* Oki... anscheinend lebe ich noch... aber meine Trommelfelle haben gelitten XD Soo, Leutz... ich muß off;_; Bis Morgääääääään!! *alle knufflz* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10295 XDDDDDDDDDD ok bis morgen kyoko *knuddelz* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10296 hey ich hab ja immernoch meinen srintschuhe*löl* also schneller bin ich auf alle mhal*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10297 sorry pc abgekratzt -.- ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10298 "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| 10299 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10300^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10301 Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 10302^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10303 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10304 *und eine stimme aus der dunkelheitErklingt* ICH der Herrscher über die Schaten! ICH der Meister der Legionen der Finsternis! ICH der Gebiter über die tausen schrecken der Unterwelt! ICH BIN WIEDER DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAA!* Hallo alle zusammen!! *gg* *alle Knuddel* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10304 Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10304 Ôo lebewesen!!!!!!! ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10307 ^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10309 hallo silvi *knuddel* hä wasch lebewesen? Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10309 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 10311 Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10311 ich dachte ich wäre hier so gut wie allein ^^ *alle knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10312^^ Darki?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10314 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 10315 was darki??? ^^°??? Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| > 10316^^ > > Darki?^^ OHHHHHHHHHHH die Kaoru is ja auch noch da *freufreufreu* *hin stütm Knuddel durch die Luft dreh* @cry das mit der mail tut mir leid konnte sie noch nicht schicken immer wenn ich auf seden gehe stürzt das Sch... Mail programm ab muss erst noch rauskrigen was da wieder nicht hakt. T.T I´m so sorry Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
||||||
| 10316^^ Na oben war eben darkover!^^ *sich knuddel* lässt* Hi!^^ Aber ich muss gleich weg!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
||||||
| > 10317^^ > > Na oben war eben darkover!^^ TOLL jetzt bin ich schon 1,90 und troz dem Übersiht mich jeder *eg* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10318 @Kaoru: ach so ^^°° @darki: macht doch nichts, hauptsache du schickst es ^____^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||