Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 10260 ja ich würd gern mitfeiern, aber isch muss jetzt off also bis heut Abend ^_~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10261 Argh!! *Ohren zuhalt* *selbst Musik anmach* *laut mitgröl* (*nicht singen kann*) *sadistisch lach* *noch lauter sing* *neeeeeerv* ^________________^y Ay, bye bye Cry*winkz* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:34 | |||||||
|
|||||||
| 10262 bye bye cry ^-^ *knuddel* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10263 "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10264 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10265 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10266 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10267 nichts mehr los hier ... Ôo ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10268 |
|
|||||||
| 10269 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10270 @silver: Das liegt daran, daß Kaoru und Cry weg sind*sniffle* Außer uns schreibt ja hier niemand wirklich regelmäßig rein.. früher noch Silmarien, aber die is scho ewig nicht im Forum gewesen;__; It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10271 nicht gut T.T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10272 Gar nicht gut >__< It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10273^^ Hört auf zu heulen!^^ Bin wieder da!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10274 Kaoruuuuu!!!! *anlauf nehm und anhopz* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10275 *von Kyoko nieder gerissen werd* Ich freu mich auch euch zusehn..*ächz* würdest du bitte von mir runterkommen?^^;;;;; Was'n hier kaputt? Habt ihr euch so gelangweilt?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10276 kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaoooooooooooooooooorrrrrrrruuuuuuu *freu* *hüpf* *spring* *umknuddelz* ja und wie T.T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10277^^ *tätschel* Ich hoff' mal das jetzt'n bissl Leben in die Bude kommt!^_~ Wisst ihr, ob heute was gescheites im TV läuft?^^;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10278 Kaoru: Oh..*runtergeh* Ähem... meine aufgestauten Emotionen haben sich entladen*gg* Gomeeeeeen^^;; > kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaoooooooooooooooooorrrrrrrruuuuuuu Uiui, wenigstens bin ich nicht die einzige Irre hier^^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10278 hey du bist irre das läst sich nicht leugenen wie alle hir*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| 10279^^ Hey Jacki Mausi!^^ Gehts dir gut?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10281 Kaoru: Öh... nee kA, ich glaub ich guck ma gleich in die Fernsehzeitung^^ Habt ihr gestern X-men gesehen? *Wolverine ansabbaz* Jack: Na danke, ich hab ja auch gar nicht bestritten, daß ich irre bin, war nur froh, daß ich nicht die einzige bin*gg* Aber dich kann man da auch schlecht aussen vor lassen*eg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10282 hey nah kaoru meinen kleine klar geht mir das gut*ggg* Kyo: ich bin vollkommen normal und völlig ausen vor*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| 10283^^ Nenn mich nich nochmal klein!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10284 hey das ist meine standart begrüßung,.. deswegen bin ich doch noch nicht irre,.. müsst mich mal sehen wenn ich gute laune hab XDDDDDD wer sich traut dem kann ich es zeigen XP hallöle jack ^-^ *knuffelz* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10284 warum das den nicht*?*hey is doch so*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| 10285^^ Ich mags eben nich!^^"""""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10286 Jack: Jaja, red du ma^^ Wenigstens kannst du *mich* nicht klein nennen, denn ich bin ja größer als du*Zunge rausstreck* Kaoru: Also ich hab mal in die Fernsehzeitung geguckt (wen interessiert das eigentlich noch? *gg*) Wie wärs mit "Big brother - the battle"? *ggggg* Wahnsinnig anspruchsvolle Fernsehunterhaltung*lol* Silver: >>wer sich traut dem kann ich es zeigen XP<< Na dann mach mal^.^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10287^^ > Kaoru: Also ich hab mal in die Fernsehzeitung geguckt (wen interessiert das eigentlich noch? *gg*) Wie wärs mit "Big brother - the battle"? *ggggg* Wahnsinnig anspruchsvolle Fernsehunterhaltung*lol* Wann kommt 'n das?^^ > Na dann mach mal^.^ Ja, mach mal!^^ Ich tu's mir auch an!^^ Kyoko gemeinsam stehen wir das schon durch...XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10288 hey kaoru musste ja net so eng sehn Kyo: würd ich so net sagen ich würd dein mund nicht so weit aufreisen denn ich wachse bin bei 1,785 meter hoch*hihi* das wird noch ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||