Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 10317 ich muss wieder aus,.. sorry,.. komm morgen wieder ^-^ bis dann eure silver *knuddel* *wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10318^^ Tschüssi *knuddel**wink*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 10319 > @darki: > macht doch nichts, hauptsache du schickst es ^____^ tue mein Bestes ^-^ @ kaoru: das is aber schade hate mich so gefreut die heute nochmal zu Lesen *gg* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| > > 10320 > > > @darki: > > macht doch nichts, hauptsache du schickst es ^____^ > tue mein Bestes ^-^ > > @ kaoru: > das is aber schade hate mich so gefreut die heute nochmal zu Lesen *gg* *wink* bay silvi Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:35 |
|
|||||||
| 10320 ich muss auch wieder raus,.. sorry,.. komm morgen wieder ^-^ bis dann eure silver *knuddel* *wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10320 tschüs Silvi *winkwink* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| > > > 10323 *wink**knuddel* bay silvi Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
||||||
| 10320^^ Mich auch!^^ Aber was soll man machen?^^ Bin dann erst am Mittwoch wieder da...XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > > > > 10325 > > *wink**knuddel* bay kaoru bis mittwoch oda so ^-^ freu mich schon drauf *noch mal schnell Knuddel* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10328 na dann baybay silvi und Kaoru *beide knuddel* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 10329^^ *re* Tschüssi!^^ *darki auch knuddel*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10330 ^^° |
|||||||
|
||||||
| > 10331 tja jetzt lassen sie uns alleine hier wa Cry T.T Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10332 da warens nur noch zwei XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 10333 > > da warens nur noch zwei XD~ so schnell kanns gehen und irgent ein interesantes thema parat?.? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10334 nischt das ich wüsste ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| > 10336*laut übersicht* > > nischt das ich wüsste ^^° na gut schlag ich halt was vor : was hälste von dem film God´s army egal welcher Teil ?.? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10337 Ich hab nur den ersten Teil gesehen und fand ihn ganz okay (bis aufn Luzifer, da hätten die nen besseren Schauspieler hernehmen können ^^°) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 10338^-^ > > Ich hab nur den ersten Teil gesehen und fand ihn ganz okay (bis aufn Luzifer, da hätten die nen besseren Schauspieler hernehmen können ^^°) naja so schlecht is er auch nicht gäbe zwar bessere aber man muss halt nehmen was man kriegt aber der hatte einen geilen satz im text für mich schon fast der beste satz des Films , weiste welchen ich mein ?? *eg* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10339 welchen Satz (ist schon ein oder zwei Jahre her das ich den Film gesehen hab ^^°) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| > 10340 > > welchen Satz (ist schon ein oder zwei Jahre her das ich den Film gesehen hab ^^°) Okay ich brobirs ich wies auch nich mehr ob er so huntert prozent stimmt : Der himmel ist geschlossen ,aber meine tür steht rund um die uhr offen sogar am Weihnachten. So oder so ähnlich also der sinn kommt rüber weil bei mir is das letzte mal noch länger her Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10341 XD der spruch ist gut ^.^ für den genauen kann man ja auch unter www.filmzitate.org schauen (die haben fast alle Filmzitate) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| > 10342 > > XD der spruch ist gut ^.^ für den genauen kann man ja auch unter www.filmzitate.org schauen (die haben fast alle Filmzitate) Danke für den Tipp^.^ Andre Frage kennste die FanFics vin Tâle ich find die supper einfach zum schreien.*Tâle-fahne Schwing* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10343 kenn ich leider nicht, über welches Thema ist die FF? Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| > 10344 > > kenn ich leider nicht, über welches Thema ist die FF? Meist über Engel bevozugt Gabriel der Gott in den Arsch tritt und selbst Gott wierd.^-^ Nee alos bei einer schon aber sonst halt über die engel und gottes perverses spiel mit ihnen (nich was jetz du denkst)sonder wie er sie dazu zwingt gegen ihn aufzubegehren. Also ich kann die nur empfelen wenn de mal zeit hast Mondschein von ihr zu lesen is echt super ^^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10345 ich schau mal wenn ich zeit hab (klingt ganz interesant ^^) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 10346 > > ich schau mal wenn ich zeit hab (klingt ganz interesant ^^) Sag ich doch kanst mir glauben du wirst es nicht beräuen^^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10347 ich glaub auch nicht das ich es beräuen werde (iergendwie geht uns der Gesprächsstoff aus ^^°) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| 10348 > > ich glaub auch nicht das ich es beräuen werde (iergendwie geht uns der Gesprächsstoff aus ^^°) *lol* Kann sein! aber macht nichts ich hab schon gespräche stundenlang ohne thema gefürt manche Leute reden einfach weiter ohne zu bemerken das ihnen keiner zuhört meist wahren das Beamte im Staadtsdienst also Lehrer Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10349 naja, wer hört schon dabei zu wenn Lehrer reden? XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||