Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 10410 Du magst auch MZB? Muss mir gleich deinen Stecki anschaun gehn! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 10411 > > Du magst auch MZB? Muss mir gleich deinen Stecki anschaun gehn! Also meinst du der Name Darkover kommt von ungefähr?.? denn hab ich in tifer verehrung meiner lieblings autorin gewählt *ggg* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10412 Ups! Darauf hab ich gar nicht geachtet! Hehe! Aber in deinem Stecki steht nicht sehr viel. Beim Darkover-Zyklus gefällt mir "Die Herrin der Falken" am Besten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10413 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10414 > Aber in deinem Stecki steht nicht sehr viel. Ja ich weis aber der daki is halt so schreib faul. Mints aber bald in Angriff. > Beim Darkover-Zyklus gefällt mir "Die Herrin der Falken" am Besten. Das is nich schlecht aber wie ich schon zu Kyo sagte meine lieblinge sind die zerbrochene kette, gildenhaus thendara und die schwarze schwesternschaft *gg* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:35 |
|
|||||||
| 10415 >Das is nich schlecht aber wie ich schon zu Kyo sagte meine lieblinge sind die zerbrochene kette, gildenhaus thendara und die schwarze schwesternschaft *gg* Das hab ich mir gedacht! ^^ Kennst du auch die Kurzgeschichten dazu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10416 ^^° |
|||||||
|
||||||
| > 10417 > > Kennst du auch die Kurzgeschichten dazu? Einige nich alle und is auch son einbissel her seit ich die gelesen hab ^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10418 Wem erzählst du das! Die stehen bei mir im Regal schon seit Urzeiten. Aber mit den Mangas zur Zeit, komm ich eigentlich nur sporadisch dazu, die Geschichten nochmal nachzulesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| 10419 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10420 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 10421 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 10422 ja geht mir auch so *rubi auf die schulter klopf* ich will auch seit zwei jahren den herr der Ringe nochmal lesen komm aber einfach nicht dazu ^^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10422 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10424 Naja, ich les ja nicht das ganze Buch von vorne nach hinten, sondern ganz besondere Stellen, an die ich mich erinnere. Kennst du "Herr der Augenringe" von "Tschey ar ..."? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 10425 ^^° |
|||||||
|
||||||
| > 10426 > > Naja, ich les ja nicht das ganze Buch von vorne nach hinten, sondern ganz besondere Stellen, an die ich mich erinnere. Kennst du "Herr der Augenringe" von "Tschey ar ..."? *grübel grübel* weis ich jetzt net so genau kann mich im momet net erinern aber ich schau mal nach ob ichs hab UND schon gelesen^^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10427 Das Buch ist zum Zerkuggeln. Kennst du das Buch, trine? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| > 10428 > > Das Buch ist zum Zerkuggeln. > Kennst du das Buch, trine? Ne leider net aber wenns gut is werd ichs mir halt mal autreiben^^ Um was gehts denn da genau *liebfrag* ?.? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
![]() |
||||||
| > > 10429 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 10430 Na um Herr der Ringe, aber die totale Verars..ung! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 10431 > > Na um Herr der Ringe, aber die totale Verars..ung! Ahh gut ! Ich liebe verarschungen sage nur Spaceballs Aber leider schreitet die zeit voran und ich muss in die Arbeit gahn! (reimt sich ürgen wie HAHAHA) Also dann tschüd ihr *wink und knuddel* bis die Tage Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10431 morgen ihr ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10433 @rubi: Nee kenn ich nicht. ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10434 *zurück gerannt komm* *silvi Knuddel* *sniff* bay Silvi T.T Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10435 Yap, Spaceballs, der Megafilm!*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| 10436 wahhhhhhhhhhh daaaaaarrrrrrrkkkkkkkkiiiiii *reknuddel* *festklammer* nicht gehen T.T *schnief* *weiter knuddel* bis dann *traurig hinterher wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10437 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10438 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:35 | |||||||
|
|||||||
| 10439 man ...wir sind aber schon echt weit...wir lange wolln wa des eigentlich machen???? Am Ende erfinden wir ja vielleicht noch ne neue Zahl...^^ *drauffreu**schonimmermalwaserfindenwollte**in Luft rumspring* *PeAcE* ~For Everyone~ |
|||||||