Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > 10110 Gut dann stell ich mal wieder ne dumme frage ?.? Schon wer InuYasher gesehn? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10111 isch geh nicht aber verhülle mein Gesicht wegen dem Gedicht XD~ (ih solltet misch nischt ernst nehmen XD~~~~~~~~~~~ denn kurz vor miternacht werd ich zu Berserker äh ich mein zum Witzbold-Berserker XD) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:33 | |||||||
|
||||||
| 10111^^ > isch geh nicht aber verhülle mein Gesicht wegen dem Gedicht XD~ > > (ih solltet misch nischt ernst nehmen XD~~~~~~~~~~~ denn kurz vor miternacht werd ich zu Berserker äh ich mein zum Witzbold-Berserker XD) XP *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Inu Yasha kenn ich nur bis Band 2 ^^° (die Tusse mit dem Totenkopf regt auf ^.^ aber Inus Bruder ist ganz okay) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10114 *lol* hey cry du hast die zahl vergessen XDDDDDDDDDDDDDDDDD nö hab ich noch nicht gesehen,.. ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10115 Mahlzeit ^^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > 10116 Na gut hätte ja sein können weil ich find die anime-serie echt gut...hat wer interese ?.? NUM DIE UHRZEIT NOCH WAS ESSEN! Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:33 |
|
|||||||
| 10117 kaaaaaaaaaaaallllllllllllliiiiiiiiiiiiiifffffffffff *freu* +hüpf* *spring* *durchknuddel* XDDDDDDDDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10118 Silveeer ^.^ *reknuddel* Der Tag wird kommen,an dem ich zurückkehre..^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| 10119 mahlzeit Kettusch ^^ @silvi das mit der Zahl hab ich auch grad bemerkt XD @darki: hm hast du die gedownloaded oder was? wenn ja dann schick sie mir per e-mail ^^ (bei mir dauert das downloaden immer sooo lange XD) jetzt sind wir alle zusammen aber eine lustige Runde XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10120 @kalif jaaaaaaaaaaaaaa freu wie blöd* @cry jo und ob wir das sind XDDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 10121 Welche willste ich hab alle bis zur 80 und den ersten Film hab ich auch auf dem rechner? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10122 Kettusch?Hört sich wie ein Russischer Präsident an ^.^ *ab sofort Präsident von Russland ist* Wodka Kettusch-Des Wodkas Reine Seele XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > 10122 > > Kettusch?Hört sich wie ein Russischer Präsident an ^.^ > *ab sofort Präsident von Russland ist* > Wodka Kettusch-Des Wodkas Reine Seele XD Na dann Nostrowje towarisch Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10125 *lol* bekomm ich auch was von den wodka ab? XDDDDDDDDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10121 @Kettusch: russischer Präsident passt zu dir XD @darki: schick mir mal die erste Episode ^^ meine e-mail ist: tripplegun@aol.com Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10126 Klar! *gleich mal eine Kiste rüberschick* Aus den erlesensten Kartoffeln hergestellt ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > 10127 klar mach ich musste dann in laufe des morgigen Tages bei dir eintrudeln^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10128 danke darki ^^ isch will auch Wodka, aber nicht den von Detektiv Conan XD (isch glaub isch bin schon angetrunken *hicks* XD~~) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10129 *Cry auch eine Kiste Erlesenen Wodka rüberschick* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| 10130 @cry wiekommste nun auf DC?! ?_? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10131 da Vodka heißt doch auch Vodka ähm... erklärt nicht viel die erklärung XD Einer der Männer in schwarz (der dickere) heißt Vodka ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10132 asoooooooo ^-^ sag das doch ^^" hab es lange nicht mehr gesehen,.. was ist denn da noch alles passiert ? XDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10133 Ah ja..XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| 10134 @silvi: Ein neuer chara ist da, die Ai (eine Frau von den Männern in schwarz) sie ist auch geschrumpft und hilft Conan ^^ (sonst gibts nichts erwähnens wertes XD~) @Kettusch: jaja...XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10135 @cry aso,. ich glaub das stückchen hab ich sogar gesehen *grübel* und die hilft dem jetzt? warum denn? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10136 > > @cry > aso,. ich glaub das stückchen hab ich sogar gesehen *grübel* > und die hilft dem jetzt? warum denn? würd ich auch gern wissen? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10137 Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| 10138 sie hilft ihm weil die Organisation ihre Schwester ermodet hat und sie sonst niemanden in der Familie hatte und deswegen wollt sie die Organisation verlassen, aber die Leute der Organisation haben es nicht erlaubt und sie gefangen gehalten. Dann hat sie ihr eigenes Gift geschluckt und ist geschrumpft. Als sie klein war ist sie vor Agasas Haus zusammengebrochen ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 10139 asoooooooooooo *grins* danköööööö ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||