Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 11490 > Zeig Zeig Zeig Zeig > auch sehen will auch sehen will > *wie blöde durch die gegend spring* > Hier!!! *freu* *bis über beide ohren grins* |
|||||||
|
||||||
| > 11491 > Hier!!! > *freu* *bis über beide ohren grins* BBBBOOHHHHHHHHHHHH du zeichnest aber tolllllllll^^ hab nochnie so gut ausgesehen wie auf dem Bild du solltest ein Artboock herausbringen jetzt ganz ernst ^________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > 11490 > BBBBOOHHHHHHHHHHHH > du zeichnest aber tolllllllll^^ > hab nochnie so gut ausgesehen wie auf dem Bild > du solltest ein Artboock herausbringen jetzt ganz ernst > ^________________________^ danke schön... *rot anlauf* ich hat ja auch den bestaussehndsten vor mir stehen! *g* *schleim* *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 11493 > danke schön... > *rot anlauf* nein nein ich habe zu danken > ich hat ja auch den bestaussehndsten vor mir stehen! *g* das nützt nichts wenn der künstler nicht gut ist aber hier ist ja eine meisterin mit dem pinsel und bleistift unter uns eine neue Rumiko Takahashi *reschleim* *reknuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:44 |
|
||||||
| > 11494 Hab ihr mich schon vermisst?^^*knuddelz* Auch sehen will^^ > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| > > 11495 > Hab ihr mich schon vermisst?^^*knuddelz* > Auch sehen will^^ > > CHI *zu boden knuddel* natürlich darfst du sehen! Hier! *vor chis nase halt* |
|||||||
|
||||||
| > > > 11495 *umfall*^^Das ist aber schön geworden*Lob*Darki,wusst ja gar nit,dass du so süß aussiehst^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11497 > *umfall*^^Das ist aber schön geworden*Lob*Darki,wusst ja gar nit,dass du so süß aussiehst^^ *erstmal knuddel* gell chi ältere männer wirken halt einfach auf junge mädchen kann halt nix dafür wenn man so gut aussieht wie ich *rotfl* XXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > > > 11496 > *umfall*^^Das ist aber schön geworden*Lob*Darki,wusst ja gar nit,dass du so süß aussiehst^^ ich erwisch halt alles und jeden von seiner schokoladenseite! egal wie konfus aussehen...*g* |
|||||||
|
||||||
| > 11497 > > > *umfall*^^Das ist aber schön geworden*Lob*Darki,wusst ja gar nit,dass du so süß aussiehst^^ > > *erstmal knuddel* > gell chi ältere männer wirken halt einfach auf junge mädchen > Auf mich wirken nur ältere männer^^sobald se nit über 27 sind^^Muss leider wieder weg-.-Mei mum nervt*alle Knufftz*Beehrt mein gb,ihr lieben^^Bis morgen hoff ich... ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11500 > Auf mich wirken nur ältere männer^^sobald se nit über 27 sind^^Muss leider wieder weg-.-Mei mum nervt*alle Knufftz*Beehrt mein gb,ihr lieben^^Bis morgen hoff ich... *lol* *knuddel* bis morgen kleiner frechdachs^^ *winkwink* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:44 |
|
|||||||
| > 11501 bis morgen wink und knuddel |
|||||||
|
||||||
| 11502 > bis morgen wink und knuddel Bis morgen riou *reknuddel* *winkwink* Ich bin Aleine T.T Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11503 > > > bis morgen wink und knuddel > > Bis morgen riou > *reknuddel* > *winkwink* > > Ich bin Aleine T.T gar nich bin doch noch da!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 11504 Gomen nasai ich dachte weis auch ned warum du willst auch schon raus ^^" Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11505 > > Gomen nasai > ich dachte weis auch ned warum du willst auch schon raus ^^" ICH kann DICH doch nich alleine lassen^___^ |
|||||||
|
||||||
| 11506 > ICH kann DICH doch nich alleine lassen^___^ *sniff* *anspring und zu boden knuddel* du bist die beste riou-chan^^ *weiter knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11507 > *sniff* > *anspring und zu boden knuddel* > du bist die beste riou-chan^^ > *weiter knuddel* *mitknuddel* mach ich doch gerne! *g* *bussi auf nase geb* |
|||||||
|
||||||
| > 11508 > > *mitknuddel* > mach ich doch gerne! > *g* > *bussi auf nase geb* ^________________________^ *so glücklich das nicht weis was er sagen so* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11509 > ^________________________^ > > *so glücklich das nicht weis was er sagen so* *grinst sich einen ab* *knuddelt wieder drauf los* |
|||||||
|
||||||
| > 11510 > > > ^________________________^ > > > > *so glücklich das nicht weis was er sagen so* > > *grinst sich einen ab* > *knuddelt wieder drauf los* *mitknuddel* Aber was ich grad in dem anderen forum gelesen hab kann ich fast ned glauben ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > 11511 > *mitknuddel* > Aber was ich grad in dem anderen forum gelesen hab kann ich fast ned glauben ^^ was denn? |
|||||||
|
||||||
| 11512 > was denn? Na das du total schüchtern bist ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11513 > > Na das du total schüchtern bist ^^ doch bin ich!!!total besonders in der schule...voll schlimm meine mitarbeitsnoten...*kopfschüttel* *kopf hängen lass* |
|||||||
|
||||||
| > 11514 > > Na das du total schüchtern bist ^^ > doch bin ich!!!total besonders in der schule...voll schlimm meine mitarbeitsnoten...*kopfschüttel* > *kopf hängen lass* ned traurig sein *drück* das wir besser mit dem älter werden *weiss wovon er spricht* war auch immer total schüchtern und traute mich nichts sagen aus angst das die anderen über mich lachen wenn ich was falsches sag ^^" is bei dir jetzt auch so ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11515 > ned traurig sein > *drück* > das wir besser mit dem älter werden > *weiss wovon er spricht* > war auch immer total schüchtern und traute mich nichts sagen aus angst > das die anderen über mich lachen wenn ich was falsches sag > ^^" > is bei dir jetzt auch so ?.? genau das isses...leider...schnif...ich hoffe das das noch was wird! *darki umarm* |
|||||||
|
||||||
| 11516 > > genau das isses...leider...schnif...ich hoffe das das noch was wird! > *darki umarm* *riou umarm* na ich kann dir nur sagen was mir gehoflen hatt Alle die lachen sind meist die die selbst nichts zu sagen haben! Was falsches zu sagen ist doch normal dafür gehst doch in die schule um es richtig zu lernen Und das wichtigste zu letzt Alle können dich am Ar*** lecken is doch egal was die denken wichtig is was du von dir denkst und deine freunde lachen dich nicht aus Also mir hats geholfen immer wieder das vormich hindenk und dan einfach melden Vieleicht klapts ja bei dir auch ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11517 > > *riou umarm* > na ich kann dir nur sagen was mir gehoflen hatt > > Alle die lachen sind meist die die selbst nichts zu sagen haben! > Was falsches zu sagen ist doch normal dafür gehst doch in die schule um es richtig zu lernen > Und das wichtigste zu letzt Alle können dich am Ar*** lecken > is doch egal was die denken wichtig is was du von dir denkst > und deine freunde lachen dich nicht aus > > Also mir hats geholfen immer wieder das vormich hindenk und dan einfach melden > Vieleicht klapts ja bei dir auch ^^ hört sich interessant an...werd ich auf alle fälle mal ausprobieren... Danke schön *knuffel* wegen dem bilder zeichnen...eigentlich kann ich nich zeichnen...wenn dann nur köpfe..-_- |
|||||||
|
||||||
| 11518 > wegen dem bilder zeichnen...eigentlich kann ich nich zeichnen...wenn dann nur köpfe..-_- *lol* das ist doch schonmal was ich probiers auch immer wieder krieg aber einfach nichts gescheites zusammen^^ Also sei doch froh das du schon Köpfe zusammen bringst ^__^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11519 ja schon...aber irgendwie wird das auf dauer langweilig...^______^ aber übung macht den meister...*g* |
|||||||