Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > > 11520 > ja schon...aber irgendwie wird das auf dauer langweilig...^______^ > aber übung macht den meister...*g* Das ist die richtige einstellung immer weiter so ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > > 11521 > Das ist die richtige einstellung immer weiter so ^^ Ja! *kampferische Pose einnehm* Ich schaffe das! ^________^ Irrenhaus lässt grüßen XDD |
|||||||
|
||||||
| 11522 > > > Das ist die richtige einstellung immer weiter so ^^ > Ja! *kampferische Pose einnehm* > Ich schaffe das! > ^________^ > Irrenhaus lässt grüßen XDD Ja kaum einen tag mit uns aus dem Zähler forum und schon ist es im verhalten zu merken^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11523 > Ja kaum einen tag mit uns aus dem Zähler forum und schon ist es im verhalten zu merken^^ macht aber spaß hier konnt ich meiner hirnlosigkeit verücktheit und knuddelsucht einfach freien lauf lassen! *knuddel und großen dank* |
|||||||
|
||||||
| > > 11524 > macht aber spaß hier konnt ich meiner hirnlosigkeit verücktheit und knuddelsucht einfach freien lauf lassen! > *knuddel und großen dank* *reknuddel* die eher liegt bei uns das du mit uns deine zeit totschlägst und ohne die ganzen leutz hier wärs ja langweilig ^___^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11525 > *reknuddel* > die eher liegt bei uns das du mit uns deine zeit totschlägst > und ohne die ganzen leutz hier wärs ja langweilig ^___^ > ja leider versteht das meine Mutter nich...muss jetzt raus... Meine Mutter: du sitzt seit früh dran das ist doch nicht mehr normal!!! ich will nich raus!!! *darki ganz fest halt* *mit hängendem kopf tschüssi sag* darf bestimmt erst heut nachmittag wieder... *schnief* *knuddelwuddelknuffelknuddelknuff* |
|||||||
|
||||||
| > 11526 *knuddelwuddelknuffelknuddelknuff* bis heute nachmittag oda so geh jetzt auch off *winkwink* T.T Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:44 |
|
|||||||
| > 11527 Morgääähn! *mal in die runde wink* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 11528 Hi sind schon alle daaa *g* fukkatsusai o-medeto <-- Flohee Ossstan!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| > 11529 Kon´nichi wa minna saan Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11530 Morgen!!^^ *gääähn* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 11531 > > Morgen!!^^ > *gääähn* Na ned ausgeschlafen ?.? *kaffe in tase schenk* *tase kaoru geb* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11532^^ > Na ned ausgeschlafen ?.? Naja, nich wirklich^^;; > *kaffe in tase schenk* > *tase kaoru geb* Danke!^^ *Tasse austrink* *darki knuddel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 11533^__^ > Naja, nich wirklich^^;; Ja ja das kommt davon wenn man bis in die puppen im i-net surft wie meine frau mutter es immer so schön ausdrückt ^___~ > Danke!^^ > *Tasse austrink* > *darki knuddel* Biittttteeeeee ^^ *reknuddel* Noch ne tasse ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11534^__^ GGGUUUTTTEEENNN MMMMOOORRGGGEENN!!! *reingeplatzt komm* *alle die da sind zu boden knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 11534^^ > Ja ja das kommt davon wenn man bis in die puppen im i-net surft > wie meine frau mutter es immer so schön ausdrückt ^___~ *lol* Ja..ja... die mütter eben ^.~ > Biittttteeeeee ^^ > *reknuddel* *ggg* > Noch ne tasse ?.? Nee, danke. Ich mag net soviel Kaffee^^; MORGEN RIOU!!^^ *knuddelwuddel*^.~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:44 |
|
||||||
| > 11536^^ > > *lol* Ja..ja... die mütter eben ^.~ *ggg* > Nee, danke. Ich mag net soviel Kaffee^^; Und wie stehts mit Tee ?.? ^___________________^ @riou *reknuddel* *wieder aufsteh* ohayou gozaimasu riou-chan^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11537^^ > MORGEN RIOU!!^^ > *knuddelwuddel*^.~ > *rumtänzel* meine fanfic is oben... *dummen tanz aufführ* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:44 | |||||||
|
||||||
| 11538^^ > *rumtänzel* > meine fanfic is oben... > *dummen tanz aufführ* Ich les sie mir heute noch durch!^^ Versprochen^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 11539^______________^ > *rumtänzel* > meine fanfic is oben... > *dummen tanz aufführ* *ggg* *zu sehn und schmunzel* Na dann werden wirs amal lesen oda ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11540^______________^ > *ggg* > *zu sehn und schmunzel* > Na dann werden wirs amal lesen oda ?.? hab mal grad geguckt wos is...is ja auf der letzten seite von gestern...;____; da guckt doch keiner mehr hin... is auch ne ganz kurze...^.^ ich überleg ob ich die andere auch hochlad...mal sehen...^.^ *knuddelt beide mal wieder durch* |
|||||||
|
|||||||
| >11541 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 11542 Hii plü na wie gehts ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > 11543 Ich bin wieder daha^*Alle umknuff* Guten Morgen! > > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| > > 11544 > Ich bin wieder daha^*Alle umknuff* > Guten Morgen! Knuddelt alle die jetzt dazugekommen sind^.^ |
|||||||
|
||||||
| 11545 Morgen Frechdachs ^^ *reknuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > 11546 > > Morgen Darki*Umknuffz*^^ Heut nenn ich dich net alten sack´^^Was gabst denn bei dem ältere Männer Post zu lachen?war mein voller ernst^^Aber riou versucht ja ,mich zu verführen^^Und weiß es noch nicht mal mehr^^ > > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| > 11547 Mir geht es guuuuuuuut! Die Sonne schein!*lalala* darkover: Wie geht es dia? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:44 | |||||||
|
|||||||
| > > 11548 na aber pst chi muss ja nich gleich jeder wissen...^________^ |
|||||||
|
|||||||
| > 11549 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||