Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 41672 hihi jetzt haben wirs wieder bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41673 wir sind einfach gut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41674 unglaublich ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41676 *___* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41677 ha tatsache ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41678 lülülü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41679 ^^ ......... ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41680 hui.. nur noch 20 das geht ja flott heute^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41681 naja aber ich dachte mir vieleicht schaff ma die 41800 aber naja so lange darf ich hier nicht sitzten ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41682 ohje... aber das nächste mal schaff ma se bestimmt^^ ich dürfte (bzw. könnte) wohl heute auch net so lang da bleiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41683 musst du morgen in die schule? bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41684 ja.. hab 1. hilfe kurs^^ da fällt mir ein, ich weiß gar nicht, wann ich inner schule sein muss *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41685 wieso erste hilfe? tja solltest schon wissen sonst stehst du etwas doof in der schule rum ne ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41686 den macht die 10.klasse jedes jahr (dann muss man ihn für den führerschein nicht mehr machen) .. ach, egal.. nehm ich mir ein paar mangas mit und gut is^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41687 die sind echt soooo langweilig. ich hatte zum glück so nen jungen kerl des war voll witzig. der hat immer die leute verarscht und so^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41688 ich freu mich auch schon rieesig drauf *ironie^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41689 man hat nach ner woche eh alles vergessen bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41690 ui.. nur noch 10 *schonganzaufgeregtist* *lol*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41691 ich glaube wir sollten dan ein immaginäres feuerwerk starten oder so ^^ hmmm... Oo bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41692 auf jeden fall^^ oder wir legen eine gedenkminute ein bei so einem historischen ereignis (bei 42000 schmeiß ich ne party ^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41693 da gehts dan end ab oder ^^ der countdown noch 7 bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41694 aaaah... 6.... *langsamzuzitternanfängt*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41695 noch 5!!!! *kaum noch erwarten kann* ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41696 .... 4... *schon mal den sekt kalt stellt^^* (da komm ich aber früh drauf^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41697 noch 3 *mit den fingern auf dem tisch trommel* natürlich in einem super tackt bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41698 die ersten tränen sammeln sich an...... huiuiui *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 22:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 41699.......... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 22:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 41699 liebe little du hast allen grund zu trännen dir gebürt die große ehre!!! dies wird der wichtigste moment in deinem leben.... ich bin so stolz auf dich.... *schnief* oh gott genug akari!!! bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41700!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* *freu* *schrei* *kreisch* *jeden umarm* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah unfassbar *sekt aufmach* *mit jedem anstoß* juheeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41701........... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 22:32:56 | |||||||