Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 41612 sorry, mein computer hatt gestresst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41613 ich habs gelesen bei "was ich gerade denke" oder so ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41615 irgendwie war hier mal der wurm drin, aber jetzt dürfte es wieder passen ^^ ~dumdidum~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 19:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 41616 sicher das wir bei der zahl sind?? keinen plan bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41617 mach ma da einfach weiter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41618 ok mir egal^^ ich bekomme noch ein wort mit R bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41619 sorry, mein computer streikt immer noch.. verweigert voll den befehl..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41620 einfach lieb zuflüstern so mach ichs bei meinem auch. da mögen die ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41621 *lol* ich versuchs^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41622 oder einfach mal drohen ^^ oh gott ich hör schon auf... bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41623 anschreien hab ich schon versucht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41624 hät ich gern gesehn *schmunzel* ^_^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 41624 hät ich gern gesehn *schmunzel* ^_^ 41625 meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41626 nein, glaub ich nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41627 hoffe bin nicht zu spät leitung lahmt gerade doch doch ich hätt mich bestimmt totgelacht ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41628 glaub ich nämlich auch und das kann ich doch nicht verantworten... meine leitung lahmt auch und ich hoff, ich hab mir die richtige zahl gemerkt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 19:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 41629 haut schon hin noch 71 dan haben wirs bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41630 jo^^ warum hast du eigentlich kein gästebuch?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41631 hmmmmm........ las mich überlegen weiß nicht ^_~ aber ich mach jetzt eins ok wenn ich auch kapier wies geht : ) bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41632 super^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***41633*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41633 so jetzt kannst dich auslassen wen du willst ^^ aber der erste eintrag hat mir gehört sorry : ) bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~/~/~41634~/~/~ ängel: kyo, mein augenstern! kyoko03: ängel, mein Schätzchen! beide: EXELLENT! XDDD *is net aus furuba oder so geklaut! neeeeein! das würde ich nie tun XDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41635 hoffe bin schnell genug bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41636 hey, geht ja wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41637 ha bei mir auch ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41638 super^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41639 es fählen noch 61 bis 41700 bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41640 ... jetzt nur noch 60^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41641 haha 59 bald haben wirs bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||