Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 41642.......... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Ich nehm mir mal die Freiheit ^^ 41643 ^^ ...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle... |
|||||||
|
||||||
| Klar, warum auch nicht? ^^ ;) 41644........... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| tja mal sehn vier...eins...sechs...vier...fünf 4........1........6........4........5 Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 00:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4........1........6........4........5 damit hast du mich ganz gaga gemacht!! löl öhm.... 41646!!! okay Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! *JoeyxSeto-Fähnchen schwenk* Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaiba einfach nur geil findet* *SABBER* |
|||||||
|
||||||
| Rrrischdiiisch...^^ 41647.......... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 01:21:12 |
|
![]() |
||||||
| 41648 sorry little das wir unser ziel von 41700 nicht geschafft haben aber morgen müssen es dan die 41800 sein ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41649 mooin mooin.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~/~/~41650~/~/~ ängel: kyo, mein augenstern! kyoko03: ängel, mein Schätzchen! beide: EXELLENT! XDDD *is net aus furuba oder so geklaut! neeeeein! das würde ich nie tun XDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41651 ~~~~~~~~~~~~~~++++++++ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41652 . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41653 triiinchen.. die gibbet ja noch! ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41654 klar gibbet mich noch, zwar selten, aber ab und zu bin ich mal wieder hier *winke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41655 Schööööööön! ^^ Und wie geht's dir so? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41656 :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 16:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...41657... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41658 damit das hier auch mal wieder vorangeht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41659 hihi ^^ servus bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41660 heute knack ma die 41700^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41661 ja aber hallo ich bin gerade bei meinem freund und beschlagnahme einfach mal seinen Rechner ^^ muhhahahhaa bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41662 auch nicht schlecht^^ ich kenns sonst nur andersrum^^ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41663 meiner is etwas neuerer wie seiner aber nachdem ich am kuhdorf wohne hatte er nicht so oft die gelegenheit meinen rechner zu nehmen bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41664..... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41664 achso^^ achja.. abschlussfeier.. hab dieses jahr mein realschulabschluss gemacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41665 hey gratulation!!!! das ist immer das ende des ersten albtraums naja realschule is eigendlich noch ganz ok bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41667........^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41667 dankeschön^^ mach jetzt dann noch 2 jahre fos in augsburg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41667 sorry aber wir haben durch die doppelten post nicht mehr die richtige zahl ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41670 die richtige zahl bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41671 ....... |
|||||||