Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > also ich muss jetzt eigentlich 41574 Nein du hättest mit dem Eintrag wo du meintest, es sei jetzt 41572 hättest du 41573 nehmen müssen deshalb habe ich diese Zahl aber gut, ist jetzt auch egal. ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du hättest gerade auf 41582 noch zählen müssen^^ 41583 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41584 Sooorryyy!! ^^""" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41585 passt schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41586 War alles etwas verwirrend halt! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41587 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41588 ~~~~~~~~~~~~~~~~~+++^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41589 geschafft?? stimmts? O.o glaub schon bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41590 schon schwierig, sich die zahlen immer zu merken...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41591 nur nicht aufgeben ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41592 Wieso merken?*lol* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 18:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 41593 naja die strg+c hilft schon gut bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41594 o___Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41595 XXXXXXXXXD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41595 ? bin ich so verwirrend? bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41596 ^^^^^^^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41598 *lol* Ne, schon okay! ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41599 man alle sind viel zu schnell... bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41600 Geht flott hier! ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41601 aber so ein bissal smal talk muss schon sein bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41602 Joa, hier wird nicht so viel geredet in diesem Thread.. warum eigentlich nich... XDDD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41603 irgendwie bleibt nicht so recht die zeit dafür aber ich finde es sollte jeder immer einen satz dazu schreiben bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41604 Ja, stimmt schon, wenn es hier so flott zu geht andererseits wenn auch mal hier nich so viel los ist, führt man ja quasi Selbstgespräche! Habe oft mal jemand na wie geht's geschrieben und da war ich einen Tag nicht online und ich war zwei Seiten nach hinten gerückt.. o__Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41605 O.o ok schön dass das nicht schnell is bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41606 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41607 danke little endlich gehts weiter ^^hihi bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41608 kein problem^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41609 juhu mal schaun wie weits heut noch geht bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41610 ach, 41700 schaff ma, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41611 ha immer doch. mit links oder rechts oder mit beiden händen (gehts schreiben besser ^^) bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||