Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > > 11550 So meine Fans...Muss euch leider schon wieder verlassen^^ Ihr könnt mir ja im Chima schrein(Mein gb^^)In stein gemeißelte Nachrichten hinterlassen^^ *Alle Knuffz* Bis denne^^Denkt an mich,denn ich komme wieder^^(das sollte eine Drohung sein)^^ > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11551 > > Mir geht es guuuuuuuut! Die Sonne schein!*lalala* > darkover: Wie geht es dia? Na sitz auf dem Balkon und geniese beim kaffe trinken die schöne sonne und höre Ayumi Also SSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRR ^______________________________________________________^ @frechdachs Ja hab ich in deinem GB schon mitbekommen^^ Das riou ist ein ganz verdorbbenes kleines ding ^-^ *eg* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:44 |
|
|||||||
| > 11551 Jau! Bei mir gibbet gleich essen.. oh.. könnte auch mal was hören...*playlist durchwühl* oÔ Hikki? Oder Ayu? Hikki? Ayu.. Hikki? Ayu?!!?!?!?*durchdreh* xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > > 11553 > > Jau! Bei mir gibbet gleich essen.. oh.. könnte auch mal was hören...*playlist durchwühl* oÔ > Hikki? Oder Ayu? Hikki? Ayu.. Hikki? Ayu?!!?!?!?*durchdreh* xD~ Ayumi Hamasaki also Ayu ^^ hab mir über 30 lieder von ihr runtergeladen find sie ned schlecht Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > > 11554 was sollen die anderen von mir bloß denken^.^ soooo verdorben bin ich doch nich...nur ziemlich zweideutig oder auch eher ziemlich oft sehr eindeutig...mehr doch auch nich...^.^ |
|||||||
|
||||||
| 11555 > > was sollen die anderen von mir bloß denken^.^ > soooo verdorben bin ich doch nich...nur ziemlich zweideutig oder auch eher ziemlich oft sehr eindeutig...mehr doch auch nich...^.^ *zu boden knuddel* und genau so mögen wir dich ^^ is doch ales nur spaß ^___________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| > 11556 Ja! Ayu is' gooil! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > 11556 > *zu boden knuddel* > und genau so mögen wir dich ^^ ¬_¬'' achso...<---denkt schon wieder zweideutig^.^ > is doch ales nur spaß > ^___________________________________^ ich weiß ich weiß^.^ *knuddelknuff* |
|||||||
|
|||||||
| 11557 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > > 11559 > > Ja! Ayu is' gooil! Und was von ihr magst du am liebsten ?.? Hii jack ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11560 Meinsu Lieder? Teddy Bear! *__* Das iiis' sooooo~oo schöön! Und du? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 11561 > > Meinsu Lieder? Teddy Bear! *__* Das iiis' sooooo~oo schöön! Und du? Boys&Girls, Ever Free, Trauma, Evolution, Deurest Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11562 JAA! Die Lieder sin' au geil! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > 11563 Still alone is' auuu geiiil! *__* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > > 11564 > > Still alone is' auuu geiiil! *__* Ja was ich auch gut find ist Silent Night mit Gack Obwohl das Lied halt nicht zu jeder jahreszeit passt ^__^ Mags trotzdem Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11565 JAP! Wunderschön! Habe das Lied erst neulich entdeckt! ^___^ Es gibt so viele Ayu Lieder die ich mag! Am liebsten hätt ich noch nen Brenner! ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > > 11566 > > JAP! Wunderschön! Habe das Lied erst neulich entdeckt! ^___^ > Es gibt so viele Ayu Lieder die ich mag! Am liebsten hätt ich noch nen Brenner! ;_; > *nicknick* Na der Brenner is net das problemm das downladen is bei manchen liedern abissel a problem ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11567 Kennst du von Boa - Everry Heart ICH LIEBE dieses Lied !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > 11568 Joa.. dauert manchmal urlang!*gäähn* JAA! BoA is' so sweet! Und das Lied kenne ich auch! Hab von Boa nur 5 Lieder oder so *__* Hörsu auch Hikki? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > > 11569 oah ich geh jedz ma off.. v__V ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > > 11570 > > Joa.. dauert manchmal urlang!*gäähn* > JAA! BoA is' so sweet! Und das Lied kenne ich auch! Hab von Boa nur 5 Lieder oder so *__* > Hörsu auch Hikki? No nonet hab nich bis vor drei wochen egentlich garnet für J-pop/rock interesirt hab aber dann eine folge von inu yasha gesehen mit everry Heart als ending und da hats mich erwischt^^ Hab bis etzt bloss so 15 Lieder von Boa und so 25 von Ayu weiss also garnet was so noch alles gutes gibt^^ Kannst was empeflen ?.? *ganz lieb anschau* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11571 *gähn* *langsam aufwach* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:44 | |||||||
|
|||||||
| > > > 11570 plü-chan will auch schon gehen??;__; werd dich vermissen!! *knuddel* ^.^ SSSIIILLLVVVIII *knuddelknutsch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:44 | |||||||
|
|||||||
| darkover: Können wir uns vielleicht per ENS austauschen wegen der Lieder? WÄre kuhl!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 11574 > darkover: Können wir uns vielleicht per ENS austauschen wegen der Lieder? WÄre kuhl!^^ Aber gerne Doch ^^ @silvi SSSSSSSSIIIIIIIIILLLLLVVVVVVVIIIIIIIIII *zu boden knuddel* *weiter knuddel bis die luft weg bleibt* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| > 11575 mein server mag mich nich mehr...schmeißt mich immer raus..;___; hat er gestern nich gemacht...;____; |
|||||||
|
|||||||
| 11576 hallöle ihr *alle knuddel* @riou *reeeeeeeeeeeeeee*^-^ @darki *nach luft schnapp* *reee* tz scheint wieder an animexx zu liegen -_-" bei mir ist das auch voll lahm *grummel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:45 | |||||||
|
|||||||
| > 11577 > @riou > *reeeeeeeeeeeeeee*^-^ ich find das doof...schnif ne halbe stunde hat der mit mir gespielt...server kann nich gefunden werden...dann hab ich neu geladen und dann genau ddas gleiche...;_____; das macht mich so fertig... |
|||||||
|
|||||||
| 11578 |
|||||||
|
||||||
| 11579 ^_______________________________________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |