Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 11580 > ^_______________________________________________________________^ soll das für mich gelten? bestimmt nich...okay. |
|||||||
|
||||||
| > 11580 > ^_______________________________________________________________^ *KnuffZ*Hallo meine Fans^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 11581 |
|||||||
|
||||||
| > 11583 na cry wie gehts ?.? endlich bin ich mit diesen verrückten nicht mehr allein^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11584 ccccccccccrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiii *freu* *hüpf* *spring* *umknuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:45 | |||||||
|
||||||
| > > 11584 > > endlich bin ich mit diesen verrückten nicht mehr allein^^ > Wer ist hier verrückt?^^Du alter Sack?^^Wollte dich ja net so nenne,aber wenn du uns so kommst*GGG** ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| > 11585 wusstet ihr das es rollrasen gibt?? ^______________^ bei dem wort könnt ich mich kringeln... |
|||||||
|
|||||||
| 11586 @darki Mir gehts besser wie gestern ^^ Sind die Verrückten so schlimm? XD @silvi *reeeefreu* *mit hüpf* *mit spring* *reumknuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 11587 > > Rollrasen^^Kenn ich^^Gibts im Baumarkt^^ Darkilein*schleim*Kannst mir den Link zur ff geben+dackelblick*Sieste,so frech bin also doch net^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| > 11589 ich wusste das er mich für verrückt hält...hat jemand vielleicht noch ein wort?? seit gestern bin ich versoffen verdorben verrückt für erweiterungsvorschläge bin ich immer offen!!! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| > > 11590 > > > > ^___^ > versaut fehlt noch^^Mich hasst er ja^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 11591 ^^°° |
|||||||
|
|||||||
| > 11592 @cryingAngel *cryingAngel mit großen Augen betracht* darf ich dich cry nennen?? *an pulloverzipfel rumspiel* @all verrückt versaut (weiß zwar nich warum) verdorben (weiß auch nich warum) versoffen alles dabei ^__^"" |
|||||||
|
||||||
| > > 11593 > > ^__^"" Jetzt stimmts^^sach mal Häschen.kommts t du auch zur Connichi?Darki du? ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11594 @ cry Hab ich zuviel versprochen ^^ @frechdachs http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=txt&ff=18768&Kapitel=18768 @riou Ach schatz du weisst doch wie ichs meine ^^ *ganz lieb anschau* *zu boden knudel* So ich bin jetzt mal Off bis später *alle knuddel* *wink* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:45 |
|
|||||||
| 11595 Du kannst mich nennen wie du willst ^.^ tschüsi darkilein XD *winkewinke* |
|||||||
|
||||||
| > 11595 > > > *reknuddel+Danke alter^^ > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 11596 bye bye darki *knuddel* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > > 11596 wie ich will??O.o uiuiuiuiui *knuddel* tschüssi darki...bis heut abend!*ggg* nee komm leider nich zur connichi ;____; kein geld... ich werd mich dann auch mal ggggggaaaaaaannnnnzzzz langsam verabschieden.... komm aber nachher wieder!!!zum nerven!!!*bg* |
|||||||
|
||||||
| > 11597 > > Muss auch weg-.- *Alle Knuffz* *Wink* ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 11600 @riou ja wie du willst ^_____^ (ich bin heute iergenwie scheiß gut drauf XD~) *ganz fest knuddel* Na dann bis heute Abend Riou ^^ Tschüsssi Chimaw ^^ *winke winke* |
|||||||
|
|||||||
| 11599 Und wer wird die "11600" bekommen, Spannent XD fukkatsusai o-medeto <-- Flohee Ossstan!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| na ich!! 11602 (ich hab sie ja schon) ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| 11603 bye bye ihr ^-^ *knuddel* *allen hinterher wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11604 du gehst aber noch nicht silvi! *silvi festhalt* und wenn du gehen willst fessle ich dich an einen Baum, dann kannst du nicht mehr weg ^.- XD~ |
|||||||
|
|||||||
| 11605 ´_` wollte aber später grillen gehen,.. *schnief* muss mich noch fertig machen,.. .. *grübel* ... wie wäre es mit einen deal? ich bleibe noch etwas und danach lässt du mich gehen,... ok? ^_~ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11606 hmmm darüber muss ich nachdenken ... *denk denk* ... okay! Aber nur weil du es bist! *knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| !!&=/ (<-- XD) 11607 *freu* *hüpf* *spring* *reknuddel* danköö ,.. bist der beste *knuddelknutscha* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11608 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11609 >danköö ,.. bist der beste nichts zu danken *mich verbeug* Ich helfe dir wo ich nur kann ^.^ *reefreu* *reeehüpf* *reeespring* *umknuddel* *reeknuddelknutscha* Wo wir schon dabei sind, du hast jetzt so gar schon einen Fanclub? (hab ich gelesen ^^) |
|||||||