Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Feen, Prinzessinnen und sowas o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist frech xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gelbe Augen, blickt schuldbewusst und isst gern Bockwurst (Wie ich darauf komme? Keine Ahnung XD) Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bin vegetarier xD) user ist kuschelig und einzelgänger Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gelbe Augen, blickt schuldbewusst und mag VEGETARISCHE Bockwurst. So besser? Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ist ja noch schlimmer *ma gegessen hat* -.- user ist nachtaktiv Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süße Kirschohrringe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist beliebt.. Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst öö Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nett^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hübsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sportlich Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine ungewöhnliche Augenfarbe ^^ Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag hamtaro Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag hamtaro Das is nich hamtaro xDD User mag Shinshi Doumei Cross (? oo) Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag süße kleine Hamster.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Card Captor Sakura ^^ „Live long enough and good things will come your way eventually ...“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lächelt gern und hat schwarze haare The sky is endless because it's a mirror of my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dunkle Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Süßigkeiten oO Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 13 und mag Winx Club nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann die Gestalt einer Katze rausnehmen und weil wir's nicht können streckt a uns die Zunge raus. *gemein!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch ein Kind!! >< Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rot und Schwarz |
|||||||
|
![]() |
||||||
User is ne Schwuchtel(just kiddin' ^^)SpoilerKennt nieman OVERLORD!? SpoilerTEST! SpoilerWer das liest ist doof[spoiler]Oh-o![spoiler]Du hast es geschaft![spoiler]Fick mich BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 22:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Homophob (just kidding ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich was gegen Schwuchteln XDDDDDDDDDDD User is ne nicht so süße Katze. (Ich stell mir grad was vor, ne "Rose", zwar auch rosa, aber breeeeeeiiiiit...) muss jetzt weg, Scary Movie 2 tut kommen BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 22:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat große gelbe augen oO The sky is endless because it's a mirror of my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kartenspiele xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usre ist knuffig x3 The sky is endless because it's a mirror of my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 00:30:34 | |||||||