Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Der User übermir mag Kaori Yuki ^3^= (wer nich xD") I don`t want just be a memory... somone must get hurt! And it wouldn`t be me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist wie es aussieht ziemlich jung. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Ruffy's und Jack Sparrows Sohn. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag irgendwelche Wesen mit roten Augen und scharfen Zähnene die wahrscheinlich nicht gut gepflegt sind ^^° Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schmeist am laufenden band dom perignon flaschen um xDDD Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu yeah User mag mich ^^° Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat'n face BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht wie die Kreatur aus, die in meinem Schrank hauste, wenn ich noch ein kleines Kind war. Endlich hab ich dich wiedergefunden!!! XD ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag...Blut?! xD~ Aber er scheint velleicht ein bisscehn Depri zu sein;-; Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist naruto-fan ^^ sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uza kann japanisch BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag monster ^^ PS: kann kein japansich xD aber habe die übersetzung von meiner sig gelesen. nehme ja net irgendwas, wo ich net weiß was des bedeutet sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Gitarre. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht genervt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat immer noch blaue farbe in der wasserkanne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user benutzt zu viel make-up um die augen herum o.o Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist depri öö" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blumen , bevorzugt blau :3 "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gute freunde aus allen teilen der erde Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint traurig zu sein... O.o' warum bloß...? Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag catgirls? ^^ haha bin ich mal gespannt was ihr zu meinem sagt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hamster ^^ *kawaii* Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and self ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm Oo Hmmmmmmm oO User hat gute laune , mag rotbraune haare *drop* xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Figuren die wie die einen sind die man ineindander stecken kan (wie hießen die nochmal *kopfschüttel* XP Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and self ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist womöglich weiblich und ÜBERRASCHENDERWEISE Anime-Manga-Addict. Da ich das Bild leider gerade nicht zuordnen kann, kann ich das auch nicht genauer definieren.... Man möge mir verzeihen. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausnahmsweise verzeiht das ist rion aus blood hound ^^ User ist männlich (denke ich :3) Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and self ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...usa hat hellbraune haare? öö How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will einen wohl mächtig angst machen xD Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghihihi usa macht wohl ne peepshow oO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die dunkelheit? O.o (und ne keine hellbreunen rot und ig selber mich masch blond ^^) Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and self ya money XD |
|||||||