Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag die Gremlins-Filme? Also ich glaub, du hast da was falsch verstanden??? (hab nur die Person zitiert, die vorher meinen Avi kommentiert hat, da müsste ich doch eigentlich die beleidigte Person sein.)^^ *patpat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 22:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User vernascht gern andere xD Don't want to reach for me do you? I mean nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in einer bunten, glücklichen Welt mit vielen Blumen o_o~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat kein Geld sich rote Haarfarbe zu kaufen. Das blut auf dem Gesicht der Person symbolisiert somit den unendlichen Schmerz über die handlungsunfähigkeit und Hilflosigkeit im Bezug auf diese Situation XD ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @keki: [spoiler]ach so XDDDD Uüm hat was mit Wasser zu tun BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal nach seiner Leber sehen lassen. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gern Kaugummiblasen o.O *traurigerversuch,daskleinebildohnebrillezudeuten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schleckt den fotoapperat ab xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint keine feste Form zu haben o_Ô Kann er sich womöglich entmaterialisieren?! |D If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wartet auf irgendetwas Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut ein wenig traurig und verloren aus In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz grün im...Gesicht...oÔ If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kaugumiblasen-machende, coole Typen. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim User brennt die Hütte. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Frauen ^^ Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User idt fröhlich Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nachdenklich :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt gern in die Sterne xD Don't want to reach for me do you? I mean nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Nagetierfan und weiblich Ich bin die böse Fee. Ich erfülle dir all deine Wünsche. Aber sei vorsichtig: sie könnten sich anders erfüllen, als du dir gedacht hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nageltiere...naja...ich sag mal nix... User is schwarzweiß mit einem Ton Marilyn Manson BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein cholerischer goblin ^^ Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Was!? User is ein kleines gestörtes etwas ^^XD BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne interessante Augenfarbe Oo Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe rot wenn sie besonders aus dem bild heraussticht x3? Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag undefinierbare kleine Chibi_Dinger O.o Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf gequirlte schwäne oO? Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich XD Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht öfter mal was kaputt. If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is aus One Piece BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Monster (?) |
|||||||