Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach kenn ich doch *in hand klopf* User mag Uruha von TheGazettE Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat orangene haare Xp Der Winter geht - das Eis kommt... ...In einer Waffel, mit etwas Sahne und Schokostreuseln. Ist das nicht herrlich!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > User is ein Chara aus "Ohne Pisse" > > Falsch. > Lass mich raten: User ist ein Chara aus Saiyuki. > Richtig? Falsch? Irgendwo zwischendrin? XD Richtig xD'' User ist gern draußen. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag leoparden muster (immernoch) Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Shoujo-Manga und hübsch gezeichnete Mädchen. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..User gibt grade ein Statement ab, warum genau man ihn nach Azkaban stecken will o_Ò Oder womit ließe sich dieser offensichtliche Wahnwitz sonst erklären? - Ah, Moment~...User dreht womöglich durch, weil er Band 7 gelesen hat -_-° [nein, ich bin nicht irgendwie - anti-DH oder so...nie~] We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [nein, ich bin nicht irgendwie - anti-DH oder so...nie~] Mal unter uns: Wer ist das schon? Wir doch nicht, neiiin. |D~ -- User kann schön angepisst gucken. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf komische Bilder mit eben so komischen Texten (Nichts gegen den komischen User) XD Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag große, glänzende, Kaori Yuki Augen? |D "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop un d user mag sasuke ähnliche typen ? glaub ich *kopfreib* XD Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jop un d user mag sasuke ähnliche typen ? glaub ich NEIN. Das ist Zack, Zack lebt von Lebensfreude und ist oft gut drauf, das... das kann man gar nicht mit Sasuke vergleichen XD - User schaut gerne verschmilzt drein |D "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Zack XD Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt kind of notgeil XD'' Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hää was meinste damit??? *konfuss ist* User heißt Steffen ^^° Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein das so wie ich es sage XDD User hat mir ins GB geschrieben XD'' Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem konfuss ist User hat den gb eintrag bemerkt XD Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >trotzdem konfuss ist User hat recht mit der Selbstbeschreibung "öfters auf dem Schlauch stehn" XDDD (euch ist aber schon bewusst dass es ja eigentlich um den Ava hier geht oder ô.o''') Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so halb ne ^^° User hat ein schwarz weißes ZEICHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ja nich, wennschon dann Devil Driver Logo û.û XD'' User ava seems to have orangene haare (bin ich gut XD) Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist gut und ich fabulous XDDDD User hat ein Devil Driver Logo XDDDDDDDD Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EINFALLSREICH XDDD User seems to like Nami ... glaub ich zumindest ô.o' Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn das ist ein Chara aus BLOOD HOUND *kopfschüttel* User weiß öfters nicht wer die ava´s andrer sind >_______< Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User weiß öfters nicht wer die ava´s andrer sind >_______< sagt ja grad die richtige XD (man erinnere an das logo) ~ btw (blood hound kennsch eh net XD'') also dito lol' Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll du musst noch was zum ava des andren useres sagen !! User vergisst öfters den sinn dieses Theards >_______< Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das gefühl du hast das "dito" nicht mitbekommen ... sprich mein beitrag bezieht sich auf das selbe wie deiner ... also ava nicht zuordnen können ... eben weil du das logo nich kanntest~ .... so User passt scheinbar nich auf ... XD Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User... ähmm... oô mag dunkle Symbole? XD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab aufgepasst und weis auch was dito bedeutet (trotzdem eintragen tut) User hört glaub ich metal , oder?? O.o Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry war an dn user obendrüber gemeint ^^° User mag sich selbst and think she´s fabulous Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| metal stimmt ja XDD und da haben wir wieder den Beweis User hat nich aufgepasst XD Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na danke -.- Jetzt bin ich mir sicher User hört Metal ^^° Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||