Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag wölfe.. Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Blond :D Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is doof ;-), ya know...^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pöh! >3< User ist hässlich xP Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is mir zu kiddy XD^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal wieder zum Zahnarzt, so schief wie seine Zähne sind... wenn er den nicht schon gefressen hat oO' Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein... Ich bin doch FLAVA FLAV!!!!!!!!!!!!!!!! Userin sollte mal nich so frech sein, denn ich könnte sie aufgrund ihrer Größe leicht umbringen und fressen können(BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!) Btw: FLAVOR FLAAAAAAAAAAAAAAAV! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Hamtaro x3~ Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin sollte mal nich so frech sein, denn ich könnte sie aufgrund ihrer Größe leicht umbringen und fressen können(BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!) Versuchs ruhig XD Dann bombadier ich dich eben so lange mit Herzchen und Blümchen bis du an 'nem Zuckerschock stirbst :D *schonmal alles bereitleg* User hat Farbe im Gesicht o_o Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist putzig und hamsterig we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 13:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann man nie und nimmermehr erkennen. FLAVOR FLAAAAAAAAAAAV! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erschreckt gern andre :D Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint irgendwas bemerkt zu haben, bzw sieht etwas interessantes. (Obs gut oder schlecht ist kann ich aber nicht sagen ^^) Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is blass und müde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 17:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sushi :) Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag rote Lollipops und kann nich mit Lippenstift umgehen :p Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr verwirrend^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist sehr verwirrend^^' Mag Card Captor Sakura ^^ (der erste der erkennt was auf meinem Ava abgebildet ist bekommt nen Karotaler :p Einen ganzen tageslohn also!) Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist tiefgründig XD Für mich siehts aus wien Planet :P Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is banker -- @akasuna: user mag fantasien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 18:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dreckig o.o Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist süüß undmag herzchen^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shoujo-Mangas Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verliebt Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is blond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ausländer Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde von Arina Tanemura gezeichnet x] Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag hamster^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is kindlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist coooool^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||