Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mags gern verrückt. X3 Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user läuft gern rum^^ Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schwer bewaffnet und setzt die waffen ein! we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 12:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Lichterschwerter , denke ich ^^° Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gefärbte Kontaktlinsen, vermute ich mal. ^^' Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag immernoch Kerle mit nackten Oberkörpern *wen ich mit meinen gefärbten immernoch Kontaktlinsen noch richtig sehe* Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch leuchtende Farben, wenn ich nicht blind bin. (und nochmal ja, du siehst richtig. XD *drop*) Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht gern an Türrahmen^-^ xD (oder ist das ne Tür? Man kann das so schlecht erkennen>.<) "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Astat, das ist ne Wand, wenns dich interessiert. xD) User über mir ist nicht wirklich fotogen. XD Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Astat, das ist ne Wand, wenns dich interessiert. xD Oke, ich brauch neue Brille xD öhm...User über mag nackte Oberkörper>.< "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 15:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm...~ User wird schnell verlegen? xD Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist halt blont BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rot leuchtende Augen. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Chara aus "Ohne Pisse" BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist bestimmt groß...und haarig...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uüm ist bestimmt groß...und haarig...xD ...ich hab noch was, das ist groß und haarig... User ist ne Plume BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst vor Tageslicht. XD Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im nebel...man kann ihn nur gaaaaanz schwer erkennen>.< Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User steht im nebel...man kann ihn nur gaaaaanz schwer erkennen>.< Soll ich dir das Bild in Originalgröße zeigen? u_u Ahja, User mag es gerne elegant. XP Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kriegt leicht sonnenbrand <3 Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Schmink-Fetisch. |3 http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/5/2203654.jpg hier mal mein Avatar in Originalgröße für jeden dens interessiert. u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag knappbekleidete Leute <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kamerascheu |D Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich Sorgen... :/ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein düsterer Typ... *schauder* Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User is ein Chara aus "Ohne Pisse" Falsch. User ist ein sehr...heller Typ |D We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User is ein Chara aus "Ohne Pisse" > Falsch. Lass mich raten: User ist ein Chara aus Saiyuki. Richtig? Falsch? Irgendwo zwischendrin? XD Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ne brille (oder seh ich falsch? xD) sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das er nenn geilen ava hat (wer isn des) bemerkung am rande i like miyavi and bou Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ne mangafigur xD (des ist der gitarrist uruha von der visual kei band "TheGazettE" *.*) sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||