Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat wen im Visiir ö.ö ... http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist höflich ^^ Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir irgendwie Angst, meow... =.= *schauder* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag..katzen!:'D odio sadädslaädsläa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lange haare^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist romantisch ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user streckt mir die zunge raus... ich bin empört!! xDD ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O' User scheint keinen Mund haben und kann daher User über ihm/ihr in Reaktion nicht ebenfalls die Zunge rausstrecken... ja, ja, die Welt ist ungerecht... T.T' Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =^.^= meow~ User hier scheint auf Catgirls zu stehen...oder auf Katzen. *schnurr* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht gern spazieren ^__^' Don't want to reach for me do you? I mean nothing to you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 18:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm lecker er mag wie ich kiwi´s ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hübsche Augen~ Don't want to reach for me do you? I mean nothing to you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 18:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kiwis nciht nur, sondern user LIEBT kiwis... xD Ich kann mir auch genauso gut ne Frikadelle ans Knie nageln und dabei La Paloma tanzen... T_T' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Schwein mit einer Spinne auf dem Kopf @__@ Don't want to reach for me do you? I mean nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich bin spiderschwein! xD User mag grün... Ich kann mir auch genauso gut ne Frikadelle ans Knie nageln und dabei La Paloma tanzen... T_T' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag als Spiderschein bezeichnet werden (kenn ich doch irgendwo her die simpson oder so nen kack glaub ich) ^^° Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usr hat karottenorange haare xD (simpsons sind nicht kack, die sind soo geil! ^^) Ich kann mir auch genauso gut ne Frikadelle ans Knie nageln und dabei La Paloma tanzen... T_T' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag nicht das man die Simpson als kack bezeichnet (war nur ein joke (bemerkung am rande und die berühmte klammer in der klammer)) Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht nett zu grinsen^^ Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf freizügige Frauen ^^ XD Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Männer mit nackten Oberkörpern wen ich das grad richtig sehe *brille ma putzen muss* Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag niedliche freche mädels, die mit vampiren verkehren <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag immernoch leicht rosa farbene bilder ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein sehr fröhlicher Mensch. (und ja, du hast richtig gesehen. XD) Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User läuft gerne oben ohne herum -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich gerne abballern? XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat eine zündende Idee. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf leoparden muster <3 Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schminkt sich gern und viel =3 Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf nakte oberkörper X) Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||